Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Shazzbam

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pfeifenhans

Pfeifenhans


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27

Bewerbung von Shazzbam Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shazzbam   Bewerbung von Shazzbam EmptySo Nov 28, 2010 5:20 pm

Moin, ich bin Shazzbam und ich würde gerne in eure Gilde.
Ich weiß das ich Aufgrund meines Lvls ( noch Lvl 25 o:) und Aufgrund des nicht vorhandenen Abos eher schlechte Chancen habe aufgenommen zu werden. Ich versuche aber so schnell wie möglich zu trainieren und ein Abo hole ich mir auch sehr Bald ( frühstens Übermorgen, spätestens am 15.12). Ich weiß das das Minimum für die Aufnahme bei 80 liegt, aber soweit ich gehört habe wird dieses demnächst etwas runtergeschraubt und demnach hoffe ich eine minimale Chance zur Aufnahme zu haben.
Früher habe ich schon einmal Dofus gespielt und ich war auch schon in eurer Gilde. Wie der Charakter hieß weiß ich Leider nicht mehr genau, aber ich glaube er hieß Ca- Trix und ich weiß das er ein Inti-Cra auf war. Auch bin ich mir ziemlich sicher das er über Lvl 80 war. Aber das ist nun auch schon wieder länger als ein Jahr her und damals habe ich alle Chars auf Nehra gelöscht. Sollte das irgendwie zur Debatte stehen habe ich einen Str-Cra Lvl 82 auf Rosal den ich aber auch seit einem Jahr nicht richtig gespielt habe.
Mein Char ist wie gesagt erst Lvl 25, aber ich versuche (zur Zeit ohne Abo) schnell zu trainieren und mit Abo werde ich wohl relativ schnell aufsteigen. Ich bin frischer Bauer auf Lvl 1 und auch diesen Beruf werde ich Lvln wenn ich Abo habe. Außerdem werden ich mir dann auch noch einen Bäcker und einen Farmer machen.
Jetzt zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Im Reallife bin Ich als Joshua bekannt und alle nennen mich Yoshi. Geboren bin ich im Juni. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus. Ich skate sehr viel und auch einigermaßen gut will ich meinen. Außerdem lese und zeichne ich gerne und betreibe Kampfsport im Verein. Ich komme aus Deutschland bzw kommen etwas weitere vorfahren aus Polen (Schlesien) und der Mongolai. In die Gilde würde ich eine nette und ausgelassene Art und viel Spaß am Spiel mitbringen. Auch bin ich bei Gildenaktionen, soweit ich Zeit habe, immer sofort dabei. Auf den höheren Lvln versteht sich, denn ich bezweifel das ihr einen Low wie mich dabeihaben wollt.
Nebenbei besitze ich auch noch Skype.
Damit ist Glaube ich alles soweit gesagt. Danke im Vorraus falls ihr mich Aufnehmt.
Euer Shazbaam


Zuletzt von Shazzbaam am Mi Dez 01, 2010 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Latona

Latona


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 33
Ort : NRW

Bewerbung von Shazzbam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shazzbam   Bewerbung von Shazzbam EmptySo Nov 28, 2010 6:57 pm

Huhu,

also um das erstmal klarzustellen, wenn ich mich recht erinnere, sagte ich nur, dass sich unsere Aufnahmebedingungen möglicherweise ändern würden, und nicht, dass wir das Aufnahmelevel runterschrauben (falls ich was anderes sagte - Asche auf mein Haupt).

Jedenfalls hab' ich ja heute mit dir schon auf Incarnam geredet und ich glaube, dass du ganz gut zu uns passt (und auch mal wieder 'ne Bewerbung mit mehr Niveau Wink). Naja, am Level müsstest du noch ein wenig arbeiten. Razz

Unter der Auflage, dass du vor Aufnahme noch Level 80 erreichst, bin ich Dafür.

Latona/Cilali


P.S.: Sollte ich vor lauter Langeweile mal wieder leveln gehen, wäre da vielleicht auch ein Platz frei.
Nach oben Nach unten
Pfeifenhans

Pfeifenhans


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27

Bewerbung von Shazzbam Empty
BeitragThema: Edit   Bewerbung von Shazzbam EmptySo Nov 28, 2010 7:30 pm

Du hast gesagt das sie nächste Woche vielleicht gelockert werden.. also haben wir eigentlich beide Recht Very Happy
Vielen Dank auf jeden Fall, das mit dem Lvl versuche ich wie gesagt zu deichseln.
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Bewerbung von Shazzbam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shazzbam   Bewerbung von Shazzbam EmptySa Dez 04, 2010 3:27 pm

Hallo,

na das ist das doch mal ne Bewerbung.

Also von mir bekommst du ein Ja. Einzige Vorraussetzung für mich ist das du Abo hast. So hat sich das auch ganz schnell mit der Mindeststufe erledigt Smile

Gruß U2
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Shazzbam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shazzbam   Bewerbung von Shazzbam EmptyMo Dez 06, 2010 6:35 pm

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shazzbam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shazzbam   Bewerbung von Shazzbam Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shazzbam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: