Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Da der Imbierator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Imbierator




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.10

Da der Imbierator Empty
BeitragThema: Da der Imbierator   Da der Imbierator EmptyDi Dez 07, 2010 5:09 pm

Hallo Noctaner !

Hier schreibt der Sebastian, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der tollen, faszinierenden Stadt Rostock rabbit
Dort gibt es ein Verein der nennt sich Hansa Rostock, jaja ein toller Verein ich weiß Cool .

der Imbierator, so der Charaktername, spiele ich erst seit kurzem, ist in diesem Moment lvl 115 und ein Str Eca, er ist verheiratet mit meinem Twink der Imbieratorin pirat sie ist ein Eni der Stufe 90, noch wis skill aber in kürze dann inti.
Der Imbierator hat die Berufe Bauer ( 51 ) Bäcker ( 69 ) und Schuhmacher ( 20 )
Die Imbieratorin hat den Beruf Alchemist ( 49 ) der Rest ist noch offen !

Zu meiner Vergangenheit, ich habe früher einen Panda + Eni gespielt, war mit den beiden bei Elite Power, VU und Insidious Desimbowlers,
habe mit den beiden aufgehört zu spielen weil --- > langweilig silent habe die beiden verschenkt und fange quasi das Spiel von neu an.
Ein Neuanfang ist auch gut für eine neue Gilde und dabei habe ich an euch gedacht ! Für mich ist das A und O bei einem Spiel wie Dofus, Spaß an der Freude ! Ansonsten könnte ich ja auch ein Buch lesen für mich alleine geek also ist schon ziehmlich wichtig dass man eine stark zusammenhaltene Gilde hat. Auf der neuen Insel war ich so gut wie noch nie aber sonst war ich schon in jedem Dungeon mit mindestens 1 mal geschafft, bringe also einiges an Erfahrung mit What a Face

Mich kann loggen : Gar keiner und Niemand Twisted Evil
Haha aber ich kann wen loggen, aber das tut erstmal nicht zur Interesse Twisted Evil

Roulette beim Stinker ? kein Problem ich bin dabei. Roulette beim Kraka? wieso nicht. Roulette in einem normalem Kampf? haha frag nicht, mach ich sowieso clown

Jede Menge Spaß, Erfahrung und Ehrgeiz "würden" Imbierator und Imbieratorin mitbringen, klicke nur auf "ja, ich will den in der Gilde haben" dafuer

Du fragst mich ob ich droppen helfe ? Ich behandele meine Mitmenschen wie ich behandelt werden möchte und sage : ja antürlich ! cheers
Du brauchst Brot oder einen Trank ? ja na klar mache ich eben, vielleicht brauche ich ja z.B. mal einen neuen Hut Shocked

Bevor ich mich verabschiede kommt das Schlusswort und dies lautet dafuer
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Da der Imbierator Empty
BeitragThema: Re: Da der Imbierator   Da der Imbierator EmptyDi Dez 07, 2010 5:19 pm

Dan mache ich mal den anfang=)
Erstmal schön das hier den weg gefunden hast.
Waren /sind diese chars in /waren in einer gilde?

Sonstne top ganz klar rien in unsere guten stube=)
Nach oben Nach unten
Imbierator




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.10

Da der Imbierator Empty
BeitragThema: Re: Da der Imbierator   Da der Imbierator EmptyDi Dez 07, 2010 5:24 pm

mich gibt es nur im Doppelpack Wink
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Da der Imbierator Empty
BeitragThema: hi   Da der Imbierator EmptyDi Dez 07, 2010 9:56 pm

Ja daumen rauf

finde ich klasse also immer rin in die gute Stube Smile

von mir ein dafür Smile

gruß Maggy

einfach melden im Spiel
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Da der Imbierator Empty
BeitragThema: Re: Da der Imbierator   Da der Imbierator EmptyMi Dez 08, 2010 10:05 pm

aufgenommen

geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da der Imbierator Empty
BeitragThema: Re: Da der Imbierator   Da der Imbierator Empty

Nach oben Nach unten
 
Da der Imbierator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: