Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
White-Caat

White-Caat


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 27

Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! Empty
BeitragThema: Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!   Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! EmptySa Jan 15, 2011 10:15 am

Hallo,Liebe Noctaner!!

Ich heiße Gabriel und bin 14 jahre alt Very Happy Ich wohne in Rheinland-Pfalz und habe mich schonmal beworben mit Gigarrow den ich habe fallen lassen weil ich ihn langweilig fande obwohl ich ab und zu mal mit ihm spiele Very Happy

Nun etwas zu meinem eca. er ist str skill und lvl 124 mit 62%. Ich habe kaum berufe auser 1nem und das ist bauer lvl 14:D (ich hatte nie zeit ihn zu lvln)

Meine vorherigen gilden waren Black (ich bin aus der raus weil sie nie was unternommen haben und immer nur streit hatten).

Ich möchte in Noctanere weil ich endlich mal mehr respekt bei den höheren chars haben will und den bekomm ich von noctaner ^^ Very Happy

Ich habe nur einen twink und dasist ein sram lvl 39 mit dem ich nur spiele wenn ich nichts anderes zu tun hab

Ich habe immer 1 monat abo und wenn es abläuft mach ich sofort neues Very Happy .

Ich bin eig. jeden abend on und am wochenende jeden tag.

In den sommerferien kann ich oft nicht spielen weil wir einen wohnwagen an der mosel haben und da jeden sommer hinfahren.!!

Meine Hobbys sind tennis und fußball spielen(obwohl ich in keinem fußballferein bin)


Ich hoffe das ihr mich aaufnehmt

Liebe Grüße, White lol!
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!   Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! EmptySa Jan 15, 2011 12:07 pm

hi withe

also bevor ich mich entscheide hätte ich gerne das hier erklärt - danke

Ich möchte in Noctanere weil ich endlich mal mehr respekt bei den höheren chars haben will und den bekomm ich von noctaner ^^

Gruß Maggy
Nach oben Nach unten
White-Caat

White-Caat


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 27

Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!   Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! EmptySa Jan 15, 2011 1:00 pm

ja also ich war immer nur in so noob gilden wo nur lows drin waren und wenn ich z.b. mal frigost wollte wurde ich nie mitgenommen aber immer wegen den gilden und ds möchte ich gerne ändern Wink

Nach oben Nach unten
Akantor-one




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Potsdam

Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!   Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! EmptyMi Jan 19, 2011 4:50 pm

ich gebe mal eine Enthaltung mit tendenz zum Aie ab
gruß Akantor-one
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!   Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! EmptyDi Jan 25, 2011 11:27 am

denke schauen dich in probe zeit an wen noch intresse besteht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!   Ein kleiner Eca möchte nach Hause!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: