Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleine Saan ganz groß...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Goten-Chan

Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Berlin

Kleine Saan ganz groß... Empty
BeitragThema: Kleine Saan ganz groß...   Kleine Saan ganz groß... EmptyDo Feb 17, 2011 12:27 am

...Hallo liebe Noctanergemeinde,

ein kleines Halsabschneidermädchen aus Bonta mit derzeitigem lv 76 (wisskil) und dem klangvollen Namen Saan möchte gern zu euch.
Vorweg: sie ist ein Twink.

Wie mein Forumsname schon verrät ist sie die kleine Schwester von Goten-Chan, die einige von euch sicher schon kennen und lieben gelernt haben *zu Burgmeer blinzel und Magnolia zuwink*, welche mein Mainchar ist und auch bleibt.
Saan hat selbst noch keine Berufe, wäre aber für alles offen *sofern die anderen Schwestern diese Berufe nicht schon ausüben*.
Ich spiele seit numehr über 3 Jahren Dofus, hab viel Erfahrung, viel gesehen und erlebt. Saan ist derzeit noch in meiner Hauptgilde, welche aber alsbald Twinkfrei werden soll und sie somit ein neues zu Hause braucht. In anderen Gilden war Saan vorher noch nicht. Meine anderen Charaktere stehen euch gern zur Verfügung wenn mal not am man(n) ist. Ich besitze 3 Häuser und eine kleine Koppel in Bonta.

Zu meinen Charakteren: *alle auf dem selben Acc*

Main ... Goten-Chan ... Gilde ... Drachenphalanx ... Berufe ... Holzi 100, Bergi 100, Jäger 100
Twink ... Saan ... Gilde ... Drachenphalanx ... Berufe ... ----
Twink ... Alexiell ... Gilde ... Crescent Moon ... Berufe ... Metzger 100, Schneider 40+, Schuster 40+
Twink ... Wald-Elf ... Gilde ... Crescent Moon ... Berufe ... Alchi 100, Bergi 100, Juwe 70+, Magus 60+
Twink ... Hinoto ... Gilde ... Crescent Moon ... Berufe ... Fischer 40+, Fischhändler 60+
Twink ... Reiji-Aoe ... Gilde ... Crescent Moon ... Berufe ... Bäcker 100, Stabschnitzer 50+, Steckenschnitzer 30+

Beruf aller Charaktere ... leidenschaftliche Vertrautenzüchter und Truterzüchter

Nun zu mir...

Ich bin 27, komme aus der Hauptstadt (Berlin) und lebe in einer Partnerschaft aus welcher unser nun 2jähriger Sohn enstanden ist.
Die meiste Dofuszeit hab ich ab 19 uhr *momentan eher ab 21 uhr*. Abo vorhanden.
Wenn ich *auch im fight* schreibe AFKind, so ist dieses ernst gemeint, da mein Sohn Vorrang vor jeglichem Computervergnügen hat. Ich bitte daher um Verständnis und dies zu entschuldigen.
Loggen kann mich nur mein Mann, was er aber eher selten macht *es sei denn, er braucht mal wieder eines meiner vielen Pets*.

Sollte ich etwas vergessen haben, fragt einfach nach.

Gruß Goten/Saan
Razz
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Kleine Saan ganz groß... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Saan ganz groß...   Kleine Saan ganz groß... EmptyDo Feb 17, 2011 6:37 am

So goten schön das dne weg gefundne hastXD

Ich weiß das abends da bist freu=)
Nur würde mir wünschen das mit den acc auch aktiv bist weiß es ist schwer wäre aber super.
Den mag es net das wir abstellgleis für twinks werden!
Heißt nicht das du so bist kan abe rpassieren vllt.

Da dich kenne und weiß das ne liebe bist ;-) bin ich dafür schauen wir dich an hoffe hast die regeln auch gelesen XD
Nach oben Nach unten
Goten-Chan

Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Berlin

Kleine Saan ganz groß... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Saan ganz groß...   Kleine Saan ganz groß... EmptyDo Feb 17, 2011 9:44 am

Jo, hab alles gelesen. Finde das es da ein wenig zu überarbeiten gibt, weil es schwer zu verstehen ist. Saan sollte eigentlich meine 2te Main werden, da ich mir aber nur 1 bezahlten Acc leisten kann ist das schwer umzusetzen. Aber mit Goten steh ich auch gern zur Verfügung, nur wird Goten keinen Gildenwechsel mehr vornehmen. Hoffe das stört niemanden.


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Xero-Terra

Xero-Terra


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 30
Ort : waldmünchen

Kleine Saan ganz groß... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Saan ganz groß...   Kleine Saan ganz groß... EmptyFr Feb 18, 2011 7:54 am

joa klingt gut Very Happy
ich mag halsis zwar selbst net so aber oke Very Happy
bin mal dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Latona

Latona


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 33
Ort : NRW

Kleine Saan ganz groß... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Saan ganz groß...   Kleine Saan ganz groß... EmptyFr Feb 18, 2011 12:11 pm

Hey Goten,

eigentlich bin ich dagegen, Twinks aufzunehmen, die sich auf dem gleichen Account wie der Main befinden... aber ich denke, du wirst eine Balance finden können und auch bei uns in der Gilde aktiv sein und das Durchschnittsalter wieder etwas anheben Wink und bei so einer sympathischen Bewerbung kann man schließlich schwer nein sagen.

Dafür.

Tona
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Kleine Saan ganz groß... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Saan ganz groß...   Kleine Saan ganz groß... EmptyFr Feb 18, 2011 1:48 pm

meld dich einfach dei tage :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Saan ganz groß... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Saan ganz groß...   Kleine Saan ganz groß... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Saan ganz groß...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: