Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für den chara Bolzenritter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bolze

Bolze


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28

Bewerbung für den chara Bolzenritter Empty
BeitragThema: Bewerbung für den chara Bolzenritter   Bewerbung für den chara Bolzenritter EmptyFr März 04, 2011 3:09 pm

Hallo erstmal :]
Erst mal zu mir:
Also ich bin Lenny, wohne in Reudern (BadenWü.) liegt im Kreis Esslingen.
Ich bin 15 Jahre alt und für diese ziemlich groß gewachsen. Ich hab natürlich auch noch Hobbys, die währen :Dofus, Gitarre spielen, schwimmen und zeichnen.^^


Und mal dazu was mich und Dofus verbindet:
So Hier währen wir bei meinem Main. Bolzenritter ist ein Crâ mit der stufe 109 der auf Feuerschäden spezialisiert ist. Dieser hat die berufe Juwelier/magier 70/64 dazu sind auf dem selben Acc ein Bauer Stufe 81 und ein Bäcker Stufe 100 vorhanden. Ich spiele noch einen Enu auf einem 2. Acc der vor kurzem die Stufe 72 erreicht hat. Er ist auf glück/filzwert geskillt und besitzt einen Jäger/Metzger 32/25

So nun ich spiele seit 2 1/2 Jahren Dofus, (das einzige MMORPG mit niveau Very Happy) dazwischen war eine längere Pause. Abo wird immer aufrecht erhalten was jetzt Ogrien sei dank bei mir möglich ist ^^
Ich hatte vor einigen Monaten(ca. 16 monate) mir eine eigene Gilde angelegt (#Death#)die ich gern als zufluchtsgilde nehme (ein Kleines Haus, und eine kleine Koppel darf ich mein eigen nennen.) Ich kann mich dunkel daran erinnern das ich mal mit lvl 20 in 'Dumbledores Armee' war bis diese sich dazu entschlossen hatte alle unter lvl 90 raus zu schmeisen. :/ Wass solls bis jetzt suche ich eine Gilde die anständig ist, eine Gemeinschafft schliest, in der niemand vergessen wird (bisher ohne erfolg) Ihr seit mir vielversprechend und darum würde ich darum bitten bei euch aufgenommen zu werden ^^

Zum schluss:

Zugriff auf diesen acc haben bloß ich und mein kleinerer bro (spielt fast so lange wie ich).
Ich besitze skype: lennyskapy

So das wars von meiner seite her^^ falls sich noch Fragen auftun wobei ich glaube das mein- euch zugetexte alles weiträumig abgedeckt hat :]
Mit Grüßen: Bolze (Lenny)
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung für den chara Bolzenritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den chara Bolzenritter   Bewerbung für den chara Bolzenritter EmptyFr März 04, 2011 3:20 pm

dafuer nett geschrieben dnek mal schauen dich an auf probe
Nach oben Nach unten
Akantor-one




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Potsdam

Bewerbung für den chara Bolzenritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den chara Bolzenritter   Bewerbung für den chara Bolzenritter EmptyFr März 04, 2011 5:36 pm

Dafür Wink
Mfg Akantor-one & Karasaki-san
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Bewerbung für den chara Bolzenritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den chara Bolzenritter   Bewerbung für den chara Bolzenritter EmptyFr März 04, 2011 8:08 pm

dafuer

Smile

Gruß Maggy
Nach oben Nach unten
Zagros

Zagros


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.11

Bewerbung für den chara Bolzenritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den chara Bolzenritter   Bewerbung für den chara Bolzenritter EmptyFr März 04, 2011 9:07 pm

Auf jedenfall Dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Bewerbung für den chara Bolzenritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den chara Bolzenritter   Bewerbung für den chara Bolzenritter EmptySa März 05, 2011 10:17 am

aufgenommen


---------------

geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den chara Bolzenritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den chara Bolzenritter   Bewerbung für den chara Bolzenritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den chara Bolzenritter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: