Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Erneute Bewerbung von Shimiratsu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shimiratsu




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 32

Erneute Bewerbung von Shimiratsu Empty
BeitragThema: Erneute Bewerbung von Shimiratsu   Erneute Bewerbung von Shimiratsu EmptyMo März 07, 2011 2:47 pm

Hallo Mein Name ist Shimiratsu in real heiße ich Mark.
Mein alter ist zurzeit 19 Jahre alt.
Geburtsort: Mainz
Hobby: Fussall spielen aber nicht in verein, PC, und mit freunde ein saufen gehen.^^
Natürlich auf Dofus

Meine Charahcter in Dofus Nehra.

Charachter: Sacri
Level: 152
Name: Shimiratsu
Skill : Vita/Glück
Berufe: Alchi 63, Juwelier 44

Twink:
Charachter: Cra
Level: 131
Name: El-Tuerrero
Skill: Intilligenz
Berufe Schuhmacher 24

Beruf charachter:
Charachter: Sadida
Level: 83
Name: Bright-Oo
Skill: Stärke
Berufe; Bauer 100, Bäcker 93

War in Vielen gilden bin raus wegen stress oder weil die meisten ego zocker war aber ich war in Gilde Neukronamie bin rasu weil wir stress hatten jetzt icht mehr aber bleibe trotzdem dort raus wollte neues ausprobieren und habe mich bei euch beworben

Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Erneute Bewerbung von Shimiratsu Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung von Shimiratsu   Erneute Bewerbung von Shimiratsu EmptyMo März 07, 2011 2:55 pm

kan dich wer logen?
wo sind die anderne chars?
da ich weiß das der main kommt isses ganz nett =)
Nach oben Nach unten
Shimiratsu




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 32

Erneute Bewerbung von Shimiratsu Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung von Shimiratsu   Erneute Bewerbung von Shimiratsu EmptyMo März 07, 2011 2:58 pm

mich kann nur mein couseng loggen de rheißt shanjii

meine anderen charas sind in keine gilde
Nach oben Nach unten
Goten-Chan

Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Berlin

Erneute Bewerbung von Shimiratsu Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung von Shimiratsu   Erneute Bewerbung von Shimiratsu EmptyDi März 08, 2011 2:54 pm

Dagegen...also wenn du wirklich 19 bist, kann ich von dir eine bessere Bewerbung erwarten.
Was mich aber mehr interresiert, warum gab es in den anderen Gilden Stress? Zufällig kenn ich den ein oder anderen aus Neukro aber allesamt sind sie nett und zuvorkomend.

Entschuldige aber das klingt fast so, als ginge nicht alles nach deiner Nase und dann machste einen auf dicke Hose.


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Erneute Bewerbung von Shimiratsu Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung von Shimiratsu   Erneute Bewerbung von Shimiratsu EmptyMi März 09, 2011 8:33 am

HI,

nun es ist zwar in dem Sinne keine "schöne" Bewerbung jedoch enthält sie alles war wir "abfragen". Auf jeden Fall das meiste.

Das du die "kalten" Fakten hier nicht großartig verpackt hast - da könnte man sich dran stoßen. Vielleicht liegt dir das Bewerben auch einfach nicht.
Von mir bekommst du ein auf Probe - dafür ist die Probezeit da. Und so hast du das Problem - dass dir dann alle einzelnt die Löcher in den Bauch fragen werden lol!

Gruß Maggy
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Erneute Bewerbung von Shimiratsu Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung von Shimiratsu   Erneute Bewerbung von Shimiratsu EmptyMi März 09, 2011 6:13 pm

Von mir bekomsmte auch dagegen!
weil ist deine 2bewerbung finde dich bissel komisch bisher kam keine kommentar zu gotens sache
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Erneute Bewerbung von Shimiratsu Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung von Shimiratsu   Erneute Bewerbung von Shimiratsu EmptyMi März 09, 2011 10:06 pm

trängt anders banner gibt für ihn keine 3chance !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erneute Bewerbung von Shimiratsu Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung von Shimiratsu   Erneute Bewerbung von Shimiratsu Empty

Nach oben Nach unten
 
Erneute Bewerbung von Shimiratsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: