Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der-Devil's lange Reise

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Der-Devil

Der-Devil


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Der-Devil's lange Reise Empty
BeitragThema: Der-Devil's lange Reise   Der-Devil's lange Reise EmptyMi März 09, 2011 8:12 pm

Wir schreiben den 9 Martalo 641.

Auf seinem Weg zur Gottheit "Iop", ist Der-Devil, auch bekannt als Chris, endlich am letzten Vorposten angekommen.

"Puh" sagte er. " Jetzt reise ich schon 26 Jahre und bin immer noch nicht da." "Ich habe schon die halbe Welt gesehen, doch nirgends war es so schön wie in Berlin." "OK, Arbeit habe ich da nicht gefunden, aber ich lernte eine wunderbare Frau kennen mit der ich jetzt einen 2 jährigen Sohn habe." " Was die beiden wohl gerade machen?"
Er schaute sich ein wenig im Dorf namens "Noctaner" um, als ihm auf einmal seine Frau Saan über den Weg lief.
"Schatz? Was machst du denn hier?" Sie erzählte ihm, das sie gehört hatte wo er überall vorbei kommt und entsann sich daran, das ihr Onkel Burgmeer in "Noctaner" lebt. Sie stellte Der-Devil natürlich gleich Burgmeer vor.
Mitlerweile war Burgmeer zum Dorfältesten erhoben worden. "Erzähle mir von deiner Reise." sagte Burgmeer.

"Es ist jetzt 3 Jahre her, als ich anfing mein Tagebuch zu schreiben." fing Der-Devil an zu erzählen. "Viele Orte habe ich auferstehen, aber auch zerfallen sehen." "Im letzten Ort bei dem ich war, Neukronamie, ist die Schweinedrachengrippe ausgebrochen. Kein schöner Anblick sag ich euch." "Ich habe jetzt auch schon 163 Orden sammeln können. Ihr wisst ja bestimmt so gut wie ich, das es mir nur noch an 37 Orden fehlt um mit Gott "Iop" reden zu dürfen."
Der Dorfälteste nickte und bat darum das Der-Devil weiter redet.
"Oh Burgmeer" begann Der-Devil, "Erlaubt mir in eurem Dorf zu bleiben, um mir die letzten Orden zu verdienen." "Ich werde euch immer zur Seite stehen wenn ihr meine Hilfe benötigt."

Burgmeer überlegte und überlegte und kam zu dem Entschluß, das er dies erst mit seinen Beratern klären muss.

Und wenn sie nicht gestorben sind..........
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Der-Devil's lange Reise Empty
BeitragThema: Re: Der-Devil's lange Reise   Der-Devil's lange Reise EmptyMi März 09, 2011 8:17 pm

Hey dich nehm ich gerne =)
wehe bist ent viel on :-P
also dafür
Nach oben Nach unten
Goten-Chan

Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Berlin

Der-Devil's lange Reise Empty
BeitragThema: Re: Der-Devil's lange Reise   Der-Devil's lange Reise EmptyDo März 10, 2011 12:18 pm

Leider Enthaltung meiner seits...Befangenheit.

Los aufnehmen sonst kommt Goten und verhaut euch....*aus pfui, gib ruh*...


Gruß Goten/Saan
Nach oben Nach unten
sroem




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.11

Der-Devil's lange Reise Empty
BeitragThema: Re: Der-Devil's lange Reise   Der-Devil's lange Reise EmptyDo März 10, 2011 8:55 pm

oha :DD die bewerbung war der hama
:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
nehmt den auf
bin dafuer








Nach oben Nach unten
Zagros

Zagros


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.11

Der-Devil's lange Reise Empty
BeitragThema: Re: Der-Devil's lange Reise   Der-Devil's lange Reise EmptyDo März 10, 2011 10:25 pm

Auch Dafür (:
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Der-Devil's lange Reise Empty
BeitragThema: Re: Der-Devil's lange Reise   Der-Devil's lange Reise EmptyFr März 11, 2011 12:43 pm

Lieber zargos da du nicht mehr bei uns bist gilt dien dafür nicht!

Tut mir eldi ich höre diend afür oder so sehr gerne nur halt nicht hier ;-)
es sei den es gibt vons eiten dawn bemergungen wie er war mal bei uns andere infos etc.

So dan sag mal meld dich die tage bei mir bist aufgenommen kam nix negatives weder hier noch im gilden chat ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der-Devil's lange Reise Empty
BeitragThema: Re: Der-Devil's lange Reise   Der-Devil's lange Reise Empty

Nach oben Nach unten
 
Der-Devil's lange Reise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: