Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Geillo

Nach unten 
+2
Burgmeer
Geillo
6 verfasser
AutorNachricht
Geillo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptySo März 20, 2011 6:10 pm

Heyho ,



Erst einmal zu mir selbst:

Ich bin 16 Jahre jung, wohne in Blieskastel (Saarbrücken) und heiße Philippe.
Ich besuche derzeit die 10te Klasse des „Von der Leyen Gymnasium´s Blieskastel“


Und zu meinen Chars:

Ich heiße ingame Shadowseek und spiele einen 143er Agi Cra und ein 81er Enu . Ich spiele schon seid 2 Jahren auf Nehra, ehemals spielte ich einen Sac namens Geiloo der heute inaktiv und gescammt im Mülleimer Amaknas liegt …

Mit meinem kleinen aber feinen Enu und Cra mache ich die Welt der 12 doch recht unsicher.


Meine Berufe:
100er Bergi
100er Juwe/Magus


Warum will ich zu euch...?
Naja ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Gilde in der mein enu gut aufgehoben wäre und keine Angst ich spiele mein Enu sehr aktiv und helfe auch gerne wenn es Probleme gibt mit meinem Cra aus .



Meine letzte Gilde war Traumfänger.
Leider wurde sie aufgelöst , da Vertrauen nich mehr wollte.

Falls noch Fragen offen sind, immer raus damit.

Schönen Tag noch
Geillo. Cool
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptySo März 20, 2011 6:22 pm

Sei gegrüßt,
welche gilde ist dein cra?
bist du logbar?


wieso der enu nicht der cra mal so frag=)

deine berufe sind nett nehm ich XD


welche gilden warste noch?


fürs erste XD
Nach oben Nach unten
Geillo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptySo März 20, 2011 6:23 pm

Mhh ja sry Smile,

Mein Cra ist Mitglied der Gilde Schicksal und ich will ihn da auch drinne lassen .^^


Mich kann zur Zeit nur 1 RL freund loggn namens: Soft-Kekse
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptySo März 20, 2011 6:29 pm

Ahhh sooft keks nett


aber schicksal husttt mag die nicht mhh erstmal enthaltung was die anderen sagen
Nach oben Nach unten
Geillo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptySo März 20, 2011 6:32 pm

Mhhh was zwischen dir und Schicksal vorgefallen ist weis ich nicht .
Bin erst seit 2 Wochen Mitglied von Schicksal
Nach oben Nach unten
Der-Devil

Der-Devil


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptySo März 20, 2011 6:39 pm

Schicksal...hmm...find ich ja auch nich besonders...hmm...ja...nein....................vielleicht............
Nach oben Nach unten
Geillo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptySo März 20, 2011 6:56 pm

Mhh naja finde dieses Vorurteil bisschen doof .
Aber wie ihr meint, ich denke jedoch der Rang ( Auf Probe ) ist doch da für da, einen näher kennen zu lernen und um Eindrücke zu gewinnen und erst dann kann man doch erst entscheiden.





Naja es ist eure Meinung




Mfg
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptySo März 20, 2011 8:19 pm

Hallo Geillo,

also erstmal finde ich es besonders schön das du von den Schicksen kommst pirat

Ich sehe darin aber wie die anderen kein Problem, da sich das Problem mit den Percen ab dem 29. März sowieso dann von alleine erledigt hat. Da "ich" keine Perce mehr stellen werde von den Noctanern, da wir sie nicht mehr so gut verteidigen können und was das angreifen angeht, werden wir wohl auch keine mehr groß holen können, durch den Twinkschutz :/ Womit der Wettstreit mit den Spielern von Schicksal ersterben wird.
Die MAC werde ich nicht manipulieren.

Somit haben sich die Bedenken, die aus dieser Richtung kommen würden in Luft aufgelöst und alles andere wäre somit blödsin, da rum spekulieren zu wollen, oder ähnliches.

Du bekommst von mir ein

dafuer

Gruß Maggy
Nach oben Nach unten
Latona

Latona


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 33
Ort : NRW

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptySo März 20, 2011 11:28 pm

Dagegen. Hab' dich nicht in bester Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan

Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Berlin

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptyMo März 21, 2011 10:56 am

Hab den Namen Geillo, Geiloo, Geilo in negativer Erinnerung.

Da ich nicht weiß, ob du das warst, mal ein vorsichtiges "auf Probe" von mir.


Gruß Goten/Saan
Nach oben Nach unten
Geillo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptyMo März 21, 2011 2:04 pm

Latona und Goten-Chan ich kenne euch nicht und wenn ihr Probleme mit mir hattet würde ich sie gerne wissen.


Mfg
Nach oben Nach unten
Goten-Chan

Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Berlin

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptyMo März 21, 2011 2:42 pm

Ich habe meine 3 Namensvarianten genannt. Dieser jene den ich meine, war beleidigend und der Meinung alles und jeden zu agressen.
Mag sein, das es nicht deiner war, falls doch werden wir das in der Probezeit ganz schnell rausfinden.

Wie gesagt, ein vorsichtiges "auf Probe" haste von mir. Überzeuge mich.

Gruß Goten/Saan
Nach oben Nach unten
Latona

Latona


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 33
Ort : NRW

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptyMo März 21, 2011 2:57 pm

"Probleme" hab' ich mit dir insofern, als dass du dich mal für meine Gilde (Dawn) beworben hattest (vor ca. einem Jahr), in der folgenden Probezeit kaum bis gar nicht online warst und dann die Gilde ohne ein Wort verlassen hast.
Soweit ich mich erinnere, hast du mich dann einige Zeit später gefragt, ob du wieder zu uns kannst (was du dann ja auch warst) und kurz danach habe ich deine Bewerbung bei Wildfire entdeckt, die du zum einen zwei Tage vor dem Gespräch mit mir gepostet hast und zum anderen hast du uns da als Gilde beschrieben, die dir nicht sympathisch erschien.

Eigentlich ist es ja auch kein Problem, kann ja tatsächlich sein, dass wir unsympathisch sind, aber dass du erst abschiedslos gegangen bist, dich dann bei einer anderen Gilde beworben hast und danach, obwohl du uns so unsypmathisch fandest, trotzdem noch fünf, sechs Tage bei uns verbracht hast um dann wieder kommentarlos abzuhauen, nachdem du mir auf Nachfrage noch erzählt hattest, du würdest die Bewerbung bei Wildfire zurückziehen wollen - das wirft meines Ermessens nach kein gutes Licht auf dich.
Nach oben Nach unten
Geillo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptyMo März 21, 2011 4:16 pm

Ich gebe dir insofern recht , dass ich in der Gilde Dawn ca. 4Wochen war und ich war fast immer on , nur bin ich danach nach Wildfire gegangen das stimmt aber ich hatte auch bescheid gesagt.
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo EmptyMi März 23, 2011 5:56 pm

dafür haben wa die probe zeit schauen wir uns dich an!
Aber bedenke habe dich bissel mehr im augen. melde dich einfach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Geillo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Geillo   Bewerbung von Geillo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Geillo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: