Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Ioop-Dark

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ioop-dark




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.11

Bewerbung von Ioop-Dark Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ioop-Dark   Bewerbung von Ioop-Dark EmptyMi Mai 04, 2011 9:22 am

Wollte hiermit mal an eure Türe klopfen um zu schauen ob Interesse an einem netten Spieler besteht!



Erst einmal zu mir selbst:

Ich bin 16 Jahre jung, wohne in Blieskastel (Saarbrücken) und heiße Philippe.
Ich besuche derzeit die 10te Klasse des „Von der Leyen Gymnasium´s Blieskastel“


Und zu meinen Chars:

Ich heiße ingame Ioop-dark und spiele einen 108 inti iop . Ich spiele schon seid 1 Jahren auf Nehra, ehemals spielte ich einen Cra namens Psycho-Error.


Warum will ich zu euch...?
Wie schon gesagt ich will mehr nette Schicksaler kennenlernen, und somit auch ein Teil von euch werden!.
Mir scheint es so als hätte ich fast alle Voraussetzungen erfüllt, naja es fehlen noch 2 Level diese werde ich fix meistern ^^.
Ich will auch Hauptsächlich zu euch da ich schon sehr lange auf der Suche nach einer aktiven, netten Gilde bin dies war bisher nicht der fall.
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, mit mir habt ihr immer etwas zu lachen.

So das war meine bewerbung falls noch fragen hoffen sind her damit.

mfg Ioop-dark Very Happy
Nach oben Nach unten
Goten-Chan

Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Berlin

Bewerbung von Ioop-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ioop-Dark   Bewerbung von Ioop-Dark EmptyMi Mai 04, 2011 8:01 pm

So...als erstes... WIR SIND NICHT SCHICKSAL...als zweites...sehr aktiv sind wir im Moment nicht und als drittes ein dagegen von mir, da du dich offenbar mit dieser Bewerbung schon an anderer Stelle beworben hast und es nicht geschafft hast, es zu ändern.
Tut mir leid aber noch offensichtlicher geht es nicht.

Gruß Goten/Saan
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ioop-Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: