Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung von theyline

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
theyline




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.10

bewerbung von theyline Empty
BeitragThema: bewerbung von theyline   bewerbung von theyline EmptySo Okt 17, 2010 5:25 pm

hey liebe noctaner


heiße phillip mein spitzname ist lippe wieso weiß ich auch nich ;D bin 14 werde am 15.11 15 habe kein skype >.< Very Happy mache sehr oft sport z.B fußball,handball,volleyball und manchmal eishockey
Bewerbe mich hier mit meinem inti iop theyline ist lvl 80 bin bonta bald vllt. brak hat imo.nur einen beruf bauer 2 ;D bin sehr oft on,hilfsbereit,nett =D
Mich kann einer loggen er heißt marius der ist aber nicht immer so oft on *hehe* (glück für mich °_°)
meine vorherige gilde war dumbeldores armee da bin ich raus gegangen weil die alle mich da ignoriert haben wenn ich was gefragt habe -.-
ich will in die gilde weil ich sehr gutes von freunden gehört habe und weil mich shape mal mit shilf mitgenommen hat da hat mir das sehr spaß gemacht und hoffen wenn ich rein komme das wir das öfters machen
habe imo.keuin abo aber ich mache mir spätestens morgen abo

Lg
phillip (lippe)
Nach oben Nach unten
shape-osa




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Karlsruhe

bewerbung von theyline Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von theyline   bewerbung von theyline EmptySo Okt 17, 2010 5:36 pm

Aller unterste Altersgrenze Smile
Aber wenn niemand etwas dagegen hat gern mal auf Probe um sich besser kenenn zu lernen und ja ABO währe schon gut aber wenn du machst ist das ja geklärt.
Für was hat man den die Probezeit da Smile

Lg Lukas
Nach oben Nach unten
Elfenkind




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.10

bewerbung von theyline Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von theyline   bewerbung von theyline EmptySo Okt 17, 2010 9:51 pm

Hallo "Lippe",

schon lustig der Name Very Happy

aber gut naja Bewerbung bischen knapp, aber eigentlich fast alles drin was rein sollte.

also:
hmmm - naja -
DAFÜR auf Probe Smile

herzlichst Elfi
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Hermeskeil--Rheinland-Pfalz

bewerbung von theyline Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von theyline   bewerbung von theyline EmptyMo Okt 18, 2010 6:38 am

Grigst auch mal en Dafür , bewerbung wartrozdem bisi kurz aber war ja eig alles drin

Gruß Shadow-sac
Smile
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

bewerbung von theyline Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von theyline   bewerbung von theyline EmptyMo Okt 18, 2010 7:19 pm

Sei gegrüßt
schön das weg hier her gefunden hast aber bitte dich bis spätes ende der woche zu gedulden bis zur eienr entscheidung.
gruß burgmeer
Nach oben Nach unten
theyline




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.10

bewerbung von theyline Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von theyline   bewerbung von theyline EmptyDi Okt 19, 2010 2:19 pm

ich bedank mich mal bei den ganzen die mir ein -dafür auf probe- gegeben haben
Nach oben Nach unten
shape-osa




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Karlsruhe

bewerbung von theyline Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von theyline   bewerbung von theyline EmptySa Nov 06, 2010 4:42 pm

Aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von theyline Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von theyline   bewerbung von theyline Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von theyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: