Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie bewerbe ich mich richtig!!!

Nach unten 
AutorNachricht
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Wie bewerbe ich mich richtig!!! Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich richtig!!!   Wie bewerbe ich mich richtig!!! EmptySo Sep 12, 2010 1:47 am

Bewerbung- Was so alles rein gehört

Für all jene die sich noch nie eine Bewerbung im Real Life geschrieben haben....

1.Warum Noctaner werden...
Ein Noctaner zu werden bedeutet mehr als nur schnell eine Bewerbung hinzu kritzeln und zu hoffen, da es ja eh „NUR“ ein Spiel ist, und dass die Bewerbung genügt. Wir Noctaner sind eine Gemeinschaft, die über das Spiel hinausgeht. Eine Gemeinschaft trägt sich gegenseitig, da sie auf vielen Säulen erbaut ist, jedes Mitglied ist so eine Säule. „Alle für Einen, Einer für alle.“ Die entstandenen Freundschaften werden auch bei Gildentreffen oder anderen Feierlichkeiten gepflegt. Unsere Gilde wird nicht nur von dem Gildenobersten geführt sondern auch vom Gildenrat (siehe die Noctaner stellen sich vor). Ebenfalls gehört es zu den Pflichten eines jeden Mitgliedes im Forum präsent zu sein(siehe Gildenregeln) und seine Meinung zu äußern. Unser Gildenführung legt wärt auf Transparenz und eine demokratische Abstimmung, die nur dann möglich ist, wenn ALLE Mitglieder daran teilnehmen.
Die Vorteile eines Noctaner Mitgliedes beschränken sich nicht nur auf die Gildenführung sonden auch wie bereits erwähnt deren Mitglieder. Wir sind ein bunt gefächert Haufen mit verschiedenen Charakteren, Lvl, sowie Berufslisten. Weiters sind alle Gesinnungen bei uns herzlich willkommen. Wir besitzen ein Haus in Bonta, eines in Astrub und sparen derzeit auf ein grosses Haus in Brakmar und verfügen über drei verschieden Koppeln, die jedes vollwertige Mitglied gerne nach Absprache mit unseren Gildenzüchtern benutzen kann.


2.Was muss ich tun, bevor ich mich bei der Gilde Noctaner bewerben möchte..
Als erstes meine Lieben empfehle ich euch unser Forum mal in Ruhe zu durchstöbern. Dazu gehört, aber auch unsere GILDENREGELN von hinten bis vorne zu lesen und zu überlegen, ob man mit diesen Regeln klar kommt. Wir möchten euch bei dieser Analyse bitten, ehrlich zu euch und zu uns sein, damit würdet ihr uns jede Menge Arbeit ersparen, unter anderem auch die unangenehme Situation, wenn man sich auf Grund der Nichteinhaltung der Gildenregeln von einem Mitglied trennen muss.

Also bitte aufmerksam lesen und überlegen, ob dies Gilde auch wirklich etwas für euch ist!


3. Bewerbung
Du bist mit den Gildenregeln einverstanden und wünscht dir nichts sehnlicher als ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu werden. Was tun????? Richtig, eine Bewerbung verfassen. Aber wie schreibt man eine Bewerbung, damit sie dich zum Ziel bringt???

Nun ja, ist eigentlich ganz einfach:

3.1.Persönlichkeit, warum gerade du!
Stell dich vor und präsentiere dich, so als ob du im Real Life eine Bewerbung für einen Traumjob schreibst. Zeige uns deine Persönlichkeit, verrate uns etwas über dich selbst! Überlege welche Eigenschaften von dir uns überzeugen und welche Dinge, die dich als Mensch auszeichnen. Erzähl uns was du im RL gerade so machst, wie alt du bist, aus welchen Land du kommst und was du in die Gilde mitbringen würdest, und warum wir dich in unsere Mitte aufnehmen sollen.

3.2.Vorstellung des Spielcharakters, in welchen Gilden warst du bis her?
Mit welchen Charakter bewirbst du dich? Welche Berufe hat er? Hast du Twinks? In welchen Gilden sind deine Twinks? Austrittsgrund? (Kurzfassung)

3.3.ABO
Verfügt dein Account über ein Abo??? Wie du bereits in den Gildenregeln gelesen hast, haben wir Abopflicht!

3.4.Wie viele Personen haben Zugriff auf deinen Account???
Diese Frage müssen wir dich auch bitten zu beantworten, weil wir bereits schlechte Erfahrungen mit Mitgliedern gemacht haben, die von mehreren Personen geloggt werden können. Wenn dann was unangenehmes Geschehen ist, hat es immer geheissen ich wars nicht... Ebenfalls wurde unsere erste Gilde: Carpe Noctem durch so einen Fehler aufgelöst.

3.5.Skype/Team Speak
Wir sind eine Gilde die fast immer am quatschen ist, da die Kommunikation im Skype/TS einfacher funktioniert und man einen besseren Eindruck von den Mitgliedern erhält. Skype ist KEINE Anforderung für eine Aufnahme, aber ein sehr gern gesehenes Tool.

So meine lieben Bewerber/innen freuen uns schon sehr auf eure Bewerbungen und auf euer Bemühen.

Good Luck,
eure Gilde Noctaner


Änderungen vorbehalten, der Gildenrat.
Nach oben Nach unten
 
Wie bewerbe ich mich richtig!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: