Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ende des Sommerlochs

Nach unten 
AutorNachricht
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Ende des Sommerlochs Empty
BeitragThema: Ende des Sommerlochs   Ende des Sommerlochs EmptyDi Nov 09, 2010 5:55 pm

So meine Lieben,

es gibt wieder Arbeit für eure Kulleraugen!!!
WOu Deinen Einsatz in aller Ehren - aber - steckt das Taschentuch weg - die Arbeit meine ich nicht! Obwohl, wenn du es schon mal da hast!
Dürfst du genre ein Freudentränchen raus drücken!!

Maggy is back!!!

Ja, ich bin zurück! Aber damit ist es natürlich noch nicht getan, denn

Burgi, war natürlich auch in den vergangen Tagen und Wochen fleißig am Werkeln. Und ich muss euch sagen, ich habe seinen Plan endlich durch schaut!!!
Ach, was sag ich Plan. Geniestreich - oder besser Masterplan Wink

Also machste die Ohren uf, und sagst es net weider ok - ich vertrau dir jetzt den Plan an - aber psst!!!! (?) Ich kann dir doch vertrauen, - oder???

Dachte ich es mir XD also pass uf:

Weißt du wieso wir jetzt noch ein BND haben mit Dawn?
Ja, ja klar wegen, mehr Spaß am Spiel und so - das übliche Bla Bla halt. Nein, mein Freund. NNNNeeeeiiiinnnn! Da ist alles nur Tarnung! Denn der Masterplan sieht anders aus!

So ein helles Füchschen echt wahr!!!

Fällt dir nichts auf? Wir haben schon wieder am Schlawittchen oder sollten wir am Spieß sagen Very Happy
Wienerwürstchen heißt das arme Würstchen. He lachst du nett - ist kein Witz - der heißt wirklich so. Und wir heißen ihn hier mit herzlich Willkommen!

Merkst du´s der „Plan“ geht auf! Ah, ich seh schon dir dämmert es langsam. Genau Bugri, macht einen BND nach dem anderen. Da durch bekommen wir neue Member - die aktiv sind! 
Ja, Moment - klar Wink - wir schicken ja auch welche in die anderen Gilde! Jo, Burgis Twink von Monjou ist jetzt bei den Göttlichen und Power Maggy, die bei die Füchsen wahr/noch ist wechselt in den nächsten Stunden zu Dawn!


Jetzt biste Platt wa!
Wart erstmal ab wie Platt Burgi ist wenn Nevis (Leiterin von Dawn) das hier gelesen hat XD


Aber hören wir auf zu blöden ^.^ schließlich haben wir noch mehr Grund uns zu freuen.

[center]40[/center]
Endlich ist sie da. Lang ....

Hallo?? O.O

Leute??? Hallo ???


*?*




Moment Moment ihr hab da was falsch verstanden!!! Ich sagte: „vierzig!!“ nicht „fünfzig“

Also nein, es gibt kein Kaffee und Kuchen bei Todd!!! Er hatte nicht Geburtstag *misstrauisch guck* außer er hat es verschwiegen!


Die GILDE ist 40 geworden!!!

Das heißt wir können endlich unsere 4 Koppel, die immer noch in Bonta unter dem Wappen unserer Tw.....
Ja ok ok, ich verstehe euch ja!! Mir wäre Kaffee und Kuchen auch lieber bei Todd - aber dieses Mysterium „Todd“ werden wir wohl nie lüften können ^.^ Der ist einfach viel zu verschwiegen für uns ^.^


Besonders freue ich mich, dass wir euch mitteilen können, dass wir das Perc - Ranking neu starten werden - und Burgi mal gleich ein Handikap verpassen bekommt ^.^ von -20 oder so XD Vorschläge werden bei mir gesammelt ^.^
Nein, also ihr habt wieder die Chance los zu ziehen und euch einen Namen zu machen!
Über einen Preis für den Gewinnen, machen wir uns gerade Gedanken! Hier bei läuft die Führung (Gildenrat) allerdings außer Konkurrenz Wink also es lohnt sich wirklich für Euch mit zu machen!

Oh, wo wir vom Preis gewinnen reden. Es werden auch wieder Truterrennen statt finden. Termine findet hier im Forum dann. Macht euch auf Konkurrenz gefasst, wir werden dann auch unsere BNDs einladen Wink

Dazu steht auch schon wieder die Planung unseres Gildentreffens an. Ganz kurz.

Das „kleine“ soll im Dezember wiederholt werden. Mit einem Treffen auf dem Esslinger Weihnachts-/Mittelaltermarkt. Esslingen ist Nähe von Stuttgart.

Das „große“ äh! Wir bearbeiten immer noch Baba, wegen seinem Garten ^.^ Wir haben aber mal ein verlängertes Wochenende im Frühling angepeilt. Feste Termine gibt es aber noch


NICHT!


Nein, wir brauchen da auch erstmal keine Terminvorschlägesammlung! Wir wissen alle das da jeder am liebsten Wochenende nehmen würde, wo er sicher kann! Aber Leute da muss erstmal der Rahmen stehen. Dann können wir uns darüber unterhalten Smile
Was wir natürlich gerne Annehmen ist ein Gelände, wo die „hoffentlich“ immer größer werdende Zeltstadt platz hat - beim letzten waren es immerhin schon 6 Stück (wenn mich mein Gedächtsnis nicht im Stich lässt). Also habt ihr Platz für 6 Zelte aufwärts? Dann sagste Bescheid Wink


Eure Maggy
Nach oben Nach unten
 
Ende des Sommerlochs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Gildennews-
Gehe zu: