Hallo Free,
danke erstmal für deine neue Bewerbung.
Als mich mich noch mal kurz vorstellen. Ich bin der Arsch aus dem Gildenrat! Wieso - ganz einfach. Ich sag nicht nur, das ich gegen etwas bin. Ich sage auch noch wieso, aus einem Grund. Wenn die Leute wissen wo der Fehler liegt (aus meiner Sicht heraus) dann können sie was ändern!
Du zurück zu uns?
Nein, mein Freund so nicht, weil
ich bin das Theater einfach leid:
Jeder kann machen was er will - richtig - also auch gehen/kommen!
Gehen ja - kommen ?
Nein!
Ich hab kein Problem damit, dass du uns verlassen hast, um deinem Freund zu helfen.
Ich hab ein Problem mit deinem zweiten „Verschwinden“.
Dies ist eine Gemeinschaft, die für ein anderer da ist. Also haben wir natürlich Verständnis, dass du deinem Freund helfen willst - und somit ausgetreten bist.
Was mich auch sehr gefreut hat ist, das du ganz schnell wieder bei uns warst und gesagt hast, du hast uns vermisst. O.O
Super Daumen hoch!
Wie du uns vermisst hast - dass haben wir dann einen Tag später gesehen. Weil dich keiner von uns im Rang hoch gesetzt hast - warst du gleich wieder weg?
WOW! Taten sagen mehr als Worte!
Das andere ist, du hattest gefragt, ob ich Astasmats habe. Ich sagte ja und hab sie für dich zusammen gesucht. Du erinnerst dich? Schattenastasknospen, Ur - Bernstein usw. zusammen 35.000 k hätten die Teile in Bonta gekostet - ohne das Holz, dass du auch gesucht hast! Von dem ich gesagt habe, dass ich es nicht habe. Ich hab gesagt du bekommst sie für 20.000k. Du hast ja gesagt!
Als ich sie dir dann geben wollte hast du nach dem Holz gefragt (das alleine einen Wert hatte/hat von 20.000k in der gesuchten Menge). Hier hatte ich dann schon 1.000 Kamas ausgegeben um die Sachen zusammen zu tragen (Bank, Reise zur Truhe + Reise zum Treffpunkt! Und schauen ob die Preise noch aktuell sind - die ich im Kopf hatte!) Deine Aussage am Treffpunkt fand ich dann Hammer: Oh ohne das Holz - ne dann machen wir 10.000k ok?
Mein klares Nein - ist wohl verständlich. Ok, sagtest du, dann geh ich sie farmen. Ok (Daumen rauf) Jeder kann das machen was er will!
Am nächsten Tag fragst du, ob jemand Astasmats hat im Gildenchat - unter anderem nach diesen Sachen? O.O
Nimm es mir nicht ganz übel, aber ich komm mir einfach verarscht vor von dir! Sollen wir alle einen Tag warten, bis wir die Wahrheit kennen von deinen Worten? Oder biste morgen schon gar nicht mehr da O.O
Weißt du für mich wäre das alle da oben egal! Ich würde sagen rein mit ihm und her mit den Gildeneps schauen wir wie lange er bleibt und noch viel wichtiger wie er sich entwickelt - ist ja noch jung!
Aber da gibt es noch eine Kleinigkeit, die mir einfach bitter aufstößt!
http://tenidealis.forumieren.de/bewerbungen-f4/
Zwei Bewerbung! Wow
o sorry Dofus ist ein Dorf :/ man kennt sich!
Gibt es jetzt hier die Bewerbung für uns, weil du dort abgelehnt wurdest? Oder weil du uns soooooooo vermisst!!
Ich möchte dir noch ganz deutlich sagen wo mein Problem liegt:
Für mich hat es leider den Eindruck, dass du durch die Anonymität des Internets vergisst, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch, bzw. mehrere Menschen sitzen. Und so geht man nicht mit Menschen um.
Fang erstmal an, die künstliche Mauer in deinem Kopf abzubauen, die dir weiß macht, dass es eine Trennung zwischen Internet und „Real Life“ gibt. Die gibt es nämlich nicht. Überall wo du Menschen begegnen wirst, wollen diese mit Respekt, Achtung und Fairness behandelt werden.
Und genau diese Achtung und damit das Verständnis (Fairness) für dein Handeln fehlt mir dir gegenüber im Moment.
Aber ich bin nur einer von vielen, und hier zählt jede Meinung in dieser Gemeinschaft. Also Kopf hoch - vielleicht reicht es ja für eine Neuanfang zwischen uns!
Ich hoffe dann nur, dass du, die, die für dich sind nicht im nach hinein enttäuschen wirst.
Von mir gibt es jedoch ein
Dagegen!
Hochachtungsvoll
Magnolja (Ungeheuer2)