Hallo Noctaner !
Hier schreibt der Sebastian, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der tollen, faszinierenden Stadt Rostock
Dort gibt es ein Verein der nennt sich Hansa Rostock, jaja ein toller Verein ich weiß
.
der Imbierator, so der Charaktername, spiele ich erst seit kurzem, ist in diesem Moment lvl 115 und ein Str Eca, er ist verheiratet mit meinem Twink der Imbieratorin
sie ist ein Eni der Stufe 90, noch wis skill aber in kürze dann inti.
Der Imbierator hat die Berufe Bauer ( 51 ) Bäcker ( 69 ) und Schuhmacher ( 20 )
Die Imbieratorin hat den Beruf Alchemist ( 49 ) der Rest ist noch offen !
Zu meiner Vergangenheit, ich habe früher einen Panda + Eni gespielt, war mit den beiden bei Elite Power, VU und Insidious Desimbowlers,
habe mit den beiden aufgehört zu spielen weil --- > langweilig
habe die beiden verschenkt und fange quasi das Spiel von neu an.
Ein Neuanfang ist auch gut für eine neue Gilde und dabei habe ich an euch gedacht ! Für mich ist das A und O bei einem Spiel wie Dofus, Spaß an der Freude ! Ansonsten könnte ich ja auch ein Buch lesen für mich alleine
also ist schon ziehmlich wichtig dass man eine stark zusammenhaltene Gilde hat. Auf der neuen Insel war ich so gut wie noch nie aber sonst war ich schon in jedem Dungeon mit mindestens 1 mal geschafft, bringe also einiges an Erfahrung mit
Mich kann loggen : Gar keiner und Niemand
Haha aber ich kann wen loggen, aber das tut erstmal nicht zur Interesse
Roulette beim Stinker ? kein Problem ich bin dabei. Roulette beim Kraka? wieso nicht. Roulette in einem normalem Kampf? haha frag nicht, mach ich sowieso
Jede Menge Spaß, Erfahrung und Ehrgeiz "würden" Imbierator und Imbieratorin mitbringen, klicke nur auf "ja, ich will den in der Gilde haben"
Du fragst mich ob ich droppen helfe ? Ich behandele meine Mitmenschen wie ich behandelt werden möchte und sage : ja antürlich !
Du brauchst Brot oder einen Trank ? ja na klar mache ich eben, vielleicht brauche ich ja z.B. mal einen neuen Hut
Bevor ich mich verabschiede kommt das Schlusswort und dies lautet