...Hallo liebe Noctanergemeinde,
ein kleines Halsabschneidermädchen aus Bonta mit derzeitigem lv 76 (wisskil) und dem klangvollen Namen Saan möchte gern zu euch.
Vorweg: sie ist ein Twink.
Wie mein Forumsname schon verrät ist sie die kleine Schwester von Goten-Chan, die einige von euch sicher schon kennen und lieben gelernt haben *zu Burgmeer blinzel und Magnolia zuwink*, welche mein Mainchar ist und auch bleibt.
Saan hat selbst noch keine Berufe, wäre aber für alles offen *sofern die anderen Schwestern diese Berufe nicht schon ausüben*.
Ich spiele seit numehr über 3 Jahren Dofus, hab viel Erfahrung, viel gesehen und erlebt. Saan ist derzeit noch in meiner Hauptgilde, welche aber alsbald Twinkfrei werden soll und sie somit ein neues zu Hause braucht. In anderen Gilden war Saan vorher noch nicht. Meine anderen Charaktere stehen euch gern zur Verfügung wenn mal not am man(n) ist. Ich besitze 3 Häuser und eine kleine Koppel in Bonta.
Zu meinen Charakteren: *alle auf dem selben Acc*
Main ... Goten-Chan ... Gilde ... Drachenphalanx ... Berufe ... Holzi 100, Bergi 100, Jäger 100
Twink ... Saan ... Gilde ... Drachenphalanx ... Berufe ... ----
Twink ... Alexiell ... Gilde ... Crescent Moon ... Berufe ... Metzger 100, Schneider 40+, Schuster 40+
Twink ... Wald-Elf ... Gilde ... Crescent Moon ... Berufe ... Alchi 100, Bergi 100, Juwe 70+, Magus 60+
Twink ... Hinoto ... Gilde ... Crescent Moon ... Berufe ... Fischer 40+, Fischhändler 60+
Twink ... Reiji-Aoe ... Gilde ... Crescent Moon ... Berufe ... Bäcker 100, Stabschnitzer 50+, Steckenschnitzer 30+
Beruf aller Charaktere ... leidenschaftliche Vertrautenzüchter und Truterzüchter
Nun zu mir...
Ich bin 27, komme aus der Hauptstadt (Berlin) und lebe in einer Partnerschaft aus welcher unser nun 2jähriger Sohn enstanden ist.
Die meiste Dofuszeit hab ich ab 19 uhr *momentan eher ab 21 uhr*. Abo vorhanden.
Wenn ich *auch im fight* schreibe AFKind, so ist dieses ernst gemeint, da mein Sohn Vorrang vor jeglichem Computervergnügen hat. Ich bitte daher um Verständnis und dies zu entschuldigen.
Loggen kann mich nur mein Mann, was er aber eher selten macht *es sei denn, er braucht mal wieder eines meiner vielen Pets*.
Sollte ich etwas vergessen haben, fragt einfach nach.
Gruß Goten/Saan