Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gildentreffen 2012

Nach unten 
AutorNachricht
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Gildentreffen 2012 Empty
BeitragThema: Gildentreffen 2012   Gildentreffen 2012 EmptyFr Dez 02, 2011 1:47 pm

Hallo ihr Lieben,

Ja es ist zwar noch ein bisschen hin und die neue Webseite hängt auch noch ein bisschen durch, aber trotzdem möchte ich schon mal die Webetrollen rühren.

Gildentreffen 2012 !

Statt finden soll es an Pfingsten 2012 25.5 - 28.5.2012.
Freitag Anreise und Montag Abreise.

Ja wohin denn?

Ich habe mal versucht so ein bisschen die Mitte von Deutschland zu nehmen - Wetzlar.
Genauer gesagt hat der Dutenhofener See einen Champingplatz.
http://www.dutenhofenersee.de/
Auf diesem würden wir uns niederlassen. Natürlich ist es nicht Babas Garten, aber diesen gibt es leider nicht mehr so dass ich Euch den auch nicht mehr anbieten kann :/
Hier kostet die Person 5 € und ein Zelt zwischen 4 - 6 €. Waren also für das WE 36 Euro Unterkunft.

Damit Burgis Kopf nicht aus der Übung kommt und Maggy allen wieder ihren kritischen Patzer zeigen kann, gibt es selbst verständlich in der Nähe einen Seilklettergarten Very Happy
http://www.abenteuerparcours.de/

Jedoch denke ich, dass es damit nicht getan ist. So gibt die altertümliche Stadt Wetzlar in der Nähe und für Großstadtkinder auch noch Gießen. Hier finden sich mit Sicherheit auch noch ein paar interessante Attraktionen.

Jedoch wäre für die weitere Planung ein paar Sachen wichtig:

Wer würde kommen?
Wer ist wie Mobil ?
Was will man investieren?

Gruß Maggy
Nach oben Nach unten
 
Gildentreffen 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Gildennews-
Gehe zu: