Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Es tut sich was

Nach unten 
AutorNachricht
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Es tut sich was Empty
BeitragThema: Es tut sich was   Es tut sich was EmptyMi Sep 29, 2010 4:44 am

So meine Lieben,

ich weiß Ihr habe es so vermisst wie ich selbst auch, also bitte sehr.....


ES IST WIEDER MAGGGY ZEIT Smile

Oho, höre ich da etwa Sektkorken knallen, na na so weit ist es leider noch nicht. Da mein Rechner im Moment nicht so will wie ich, kann ich leider seit der Umstellung des Servers nicht so spielen, wie ich es gewohnt bin. Traurig aber war - die Maggy Gang ist kalt gestellt, bis auf weiteres.
Oh, so ganz nebenbei - für spenden für einen neuen Rechner sag ich euch gerne meine Anschrift *lol*

Nein, kommen wir zu erfreulicheren Angelegenheiten und schauen wir kurz zurück ins Sommerloch, was sich da alles getan hat.

Als ersten, will ich euch nicht vorenthalten, dass wir eine Revultion hatten. Gefightet und geschlagen haben wir uns! Blut ist gespritzt und schließlich hat Baba aufgegeben und sein Amt an Burgi abgegeben. Ok, so spannend war es nicht, er hat einfach nur im Moment nicht mehr so viel Zeit und hat deswegen die Geschäfte an Burgi abgetreten.
Aber das andere hätte bestimmt auch Spaß gemacht!
*wenn interesse besteht ich könnte da was organisieren --- kostet auch nicht viel Eintritt und der Erlös geht in die Maggy neuer Rechnerstiftung - na wie wär´s?*

Dann gratulieren wir natürlich Burgi nachträglich zum Geburtstag, denn er ist jetzt endlich volljährig auf der ganzen Welt und gehört zum alten Eisen! Wink=
Na Burgi hätteste das mal vorher gewusst - wärste nicht so steinalt geworden und hättest bei 20 aufgehört wa! Ätsch jetzt is zu spät!

Wo wir gerade beim Altern sind ^.^ wir gratulieren natürlich auch allen anderen, die ganz klammheimlich in der Sommerpause älter geworden sind! Und keine Angst nächste Jahr werden wir euch auch öffentlich an Prangern wenn wir es dann wissen Smile

Aber kommen wir zurück zur Erschütterung der Macht ^.^
Unser Burgi hat auch gleich zu geschlagen. Erstmal hat er in den letzten Tag ordentlich aus gemistet. So sind Spieler aus der Gilde geflogen, die wir zwar sehr Sätzen, die aber leider nicht mehr on kommen und mit denen wir auch keinen weiteren Kontakt haben!
Darunter vielen unter anderem Oma Sandberg - die zwar täglich on ist, aber nicht ins Dofus. Und unser Urgestein Parkan, der sich schon zweimal zurück gemeldet hatte, aber dann doch wieder verschollen ist.
Aber seit versichert, arme Dofusirrlichter, euer Platz wird frei bleiben!

Auch wenn sich Burgi mühe gibt, alle Plätze in der Gilde zu vergeben, denn er rührt kräftig die Werbetrommel, und sorgt dafür wir nicht so einsam sind!
Gerne würde ich hier alle aufzählen, die neu zu uns gekommen sind Smile - aber Dufos putt :/

Genauso, hat Burgi sein Sprachrohr von der Leine gelassen, oder besser gesagt zu tote genervt, bis es sich dann ergeben hat und ein Bündnissanfrage verfasst hat.
So können wir mit leicht geblähtem Brustlein sagen, wir sind jetzt mit den Göttlichen verbündet.
Also, stecht euch ein Möhrchen ein und ein bisschen Wasser, damit den Perc der Göttlichen füttern könnt.

Weitere Anfrage stehen noch aus bzw. sind in der Bearbeitung. Wir haben uns für Monju und die Höllenfuchse entschieden, da wir da schon gute Kontakte hin haben.

Oh, bevor wir es vergessen. So haben wir unter den neuen Gesichtern unter uns ein ganz besonderes, über das wir uns sehr freuen, und auch hier kurz vorstellen wollen:

Es ist Monsieur - Force.
Er, äh , sie ---> ES (?) ^.^ ist die/die/das Dilpomat, von den Göttlichen Smile
Ja, da schauen wir alle nicht schlecht! Diese Idee kam von Burgi, genauso haben wir einen Charakter von uns, ein Twink vom Burgi, zu den Göttlichen geschickt. Damit eine schnelle Kommunikation zwischen den Gilden“chats“ statt finden kann!

Aber natürlich ist auch jeder von Euch, angehalten sich mit den Göttlichen zu verständigen.

Soweit erstmal die Aufwärmphase für meine kleinen Finger und für euer Kulleraugen Wink
Schließlich haben wir ja alle noch ein bisschen nasse Augen vom Weinen, dass es so ein toller Sommer war :/

Lasst euch alle umarmen

Eure Maggy
Nach oben Nach unten
 
Es tut sich was
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Gildennews-
Gehe zu: