Hallo Noctaner!
Mein Name ist Dominic, bin 15 Jahre alt (im Juni geworden). Meine Hobbys sind Fußball spielen (im Verein) Handball, Freunde treffen und draußen chillen.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen (Havixbeck nähe Münster). Meine Familie kommt aus Russland ich bin aber in Deutschland geboren also bin ich ein Halbrusse
. Ich bin sehr nett und hilfsbereit. Ich würde gerne in die Gilde kommen, weil ich gutes von euch höre, gerne in einer anerkannten Gild wär und weil ich Shape kenne. Und ich weiß, dass er sehr nett und hilfsbereit ist, also gehe ich davon aus, dass ihr auch alle so seid.
Mein Charakter heißt Oo-agy und ist ein 95er Glücks Crâ. Ich mache sehr gerne PvP (in der Gilde natürlich nur unter Erlaubnis). Momentan ist Oo-agy ein Fischer Stufe 6
und ich habe ein Twink namens "Style-Check". Meine vorherigen Gilden waren "*Inferno, Clarity Flames, Old-Diablos, Carbonic."
Aus Inferno wurde ich gekickt und so eine Gilde brauche ich nicht, Carbonic war echt eine gute Gilde, aber das Problem war die gilde hatte kaum Member.
Clarity Flames ist zwar nett aber sie unternehmen recht wenig und sind kaum online! Old-Diablos war ebenfalls ne recht gute Gild aber ich war dort 1 Jahr drin und nach ner Zeit verging die Lust und mal will halt was neues ausprobieren.
Ich habe noch 2 Monate lang Abo, wenn es abläuft mach ich mir immer neues.
Ich kann von keinem geloggt werden, da ich meine Logdaten an keinen weiter gebe.
Ich habe zwar Skype, aber meine Cam ist aktuell kaputt und ein Headset muss ich mir noch kaufen.
Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe grüße: Dominic