Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bwacks nach Wunsch zu verkaufen ( aber noch ohne werte,nur mit 10 lp un nagelneu)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Demolishor

Demolishor


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.10.10

Bwacks nach Wunsch zu verkaufen ( aber noch ohne werte,nur mit 10 lp un nagelneu) Empty
BeitragThema: Bwacks nach Wunsch zu verkaufen ( aber noch ohne werte,nur mit 10 lp un nagelneu)   Bwacks nach Wunsch zu verkaufen ( aber noch ohne werte,nur mit 10 lp un nagelneu) EmptyDo Dez 16, 2010 4:46 pm

hey ihr alle Very Happy wie man sich bei der nachricht oben denken kann hab ich bwacks in alles formen und farben zu verkaufen
haben garantiert 10Lp (falls nicht gibt es bwack auch das pulver beim tierheim umsons dazu) also bei wünschen könnt
ihr mich entweder im forum oder auf dofus anschreiben, sobald dofus bei mir wieder geht.
pro bwack hätt ich shcon gern 1 oder 2 kk ^^ will ja auch umsatz machen 8 Smile
Nach oben Nach unten
Goten-Chan

Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Berlin

Bwacks nach Wunsch zu verkaufen ( aber noch ohne werte,nur mit 10 lp un nagelneu) Empty
BeitragThema: Re: Bwacks nach Wunsch zu verkaufen ( aber noch ohne werte,nur mit 10 lp un nagelneu)   Bwacks nach Wunsch zu verkaufen ( aber noch ohne werte,nur mit 10 lp un nagelneu) EmptyDo Feb 17, 2011 11:16 pm

Hab ebenfalls Tierchen in Hülle und Fülle anzubieten...von der Maunzmiez bis zum Noomon alles dabei, ausgefüttert versteht sich.
Preise sind verhandelbar ... Ausnahmen bilden wis und filz Vertraute.
Nehme auch Tiere in Pflege, falls wer mal länger nich on kann oder zu faul zum hoch füttern ist übernehm ich den Job.
Bei einer Maunzmiez müsste aber angesagt werden was sie haben soll, da sie mittlerweile 6 verschiednen Stats haben kann oder auch mehrere auf einmal.

Truter nehm ich ebenfalls in Pflege, mache sie soweit zuchtfähig oder lv sie an, auf besonderen Wunsch auch auf 100 *was aber nicht ganz billig wird*.


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
 
Bwacks nach Wunsch zu verkaufen ( aber noch ohne werte,nur mit 10 lp un nagelneu)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Truter zu verkaufen
» Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!
» Ich will aber Krieg - Bonta gegen Brak bei den Noctanern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Dofus :: Handeln-
Gehe zu: