Hallo liebe Noctaner,
da Burgmeer letztens in meiner Metzgerei einkaufen war...ehh moment, falsches thema...
Ok Spaß beiseite:
Da ich euren verehrten GO, meinen getreuen Schmied, Burgmeer zu schätzen gelernt habe, möchte ich mich im Namen meiner Gilde, der mächtigen Like No Other, und meiner Gefolgsleute und Sklaven für ein Bündniss mit der finsteren Gilde der Noctaner bewerben.
Was solltet ihr über uns wissen?:
Ehh ja, wie ihr sicher schon merkt, sind wir, insbesondere ich, recht verrückt. Unsere brakmarische Gilde ist momentan Stufe 42 (was allgemein bekannt ja die Antwort auf alles ist
). Wir haben momentan 45 Metzgerlehrlinge, was aber von Zeit zu Zeit variiert, anhand der Bewerbungen, die immer mal wieder in unserem Forum für die Stelle eines Metzgerlehrlings eingehen. Wir besitzen zudem 3 Häuser, 2 in Frigost und 1 in Brakmar, leider besitzt davon keines eine Metzgereiwerkstatt
, sowie 2 Koppel in Brakmar.
Warum solltet ihr ein Bündniss mit uns eingehen?:
Ja, das ist eine verdammt gute Frage
. Die Antwort auf diese Frage kann ich euch leider nicht wirklich geben (ausser 42, da dies ja die Antwort auf alles ist), ihr müsst wohl selbst entscheiden, ob ihr ein Bündniss mit einem so verrückten Haufen wie uns haben möchtet. Allerdings haben wir auch die ein oder anderen High-Level-Charaktere, die bei dem ein oder anderen Dungeon recht hilfreich seien können
.
Mit freundlich brakmarischen Grüßen
Mr-Search, GO der Like No Other
PS: Mit Türkis-Dofus-Drops kann man laut der Droppwahrscheinlichkeit mehr Geld verdienen, als mit einem Lottogewinn, bei mittlerem Jackpot