Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK

Nach unten 
+2
shape-osa
Free-Loader
6 verfasser
AutorNachricht
Free-Loader




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.10

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 11:47 am

Hallo liebe Noctaner
ich will gerne wider zu euch!
Wieso ich raus gegangen bin:
Ich hatte ein Scheiß tag da , weil mein bester Freund gestorben ist,
ich weiß das eigentlich kein guter Grund

Hoffentlich könnt ihr es mir verzeihen

mfg euer free Sad

ich hoffe das ihr dafuer seit wenn nein kann ich verstehen Sad

Nach oben Nach unten
shape-osa




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Karlsruhe

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 12:11 pm

Ich kenne dich und ich finde es einen guten grund also ich würde dich in unseren Reihen wieder empfangen da wir verstätkung immer gebrauchen können und so etwas nicht offt beziehungsweise fast nie vorkommt.

Es tut mir wirklich leid das dein Freund gestorben ist Sad

Von mir ein Dafür

Lg Lukas
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 12:48 pm

Hallo Free,

danke erstmal für deine neue Bewerbung.
Als mich mich noch mal kurz vorstellen. Ich bin der Arsch aus dem Gildenrat! Wieso - ganz einfach. Ich sag nicht nur, das ich gegen etwas bin. Ich sage auch noch wieso, aus einem Grund. Wenn die Leute wissen wo der Fehler liegt (aus meiner Sicht heraus) dann können sie was ändern!

Du zurück zu uns?
Nein, mein Freund so nicht, weil
ich bin das Theater einfach leid:

Jeder kann machen was er will - richtig - also auch gehen/kommen!
Gehen ja - kommen ?
Nein!
Ich hab kein Problem damit, dass du uns verlassen hast, um deinem Freund zu helfen.
Ich hab ein Problem mit deinem zweiten „Verschwinden“.
Dies ist eine Gemeinschaft, die für ein anderer da ist. Also haben wir natürlich Verständnis, dass du deinem Freund helfen willst - und somit ausgetreten bist.
Was mich auch sehr gefreut hat ist, das du ganz schnell wieder bei uns warst und gesagt hast, du hast uns vermisst. O.O Smile
Super Daumen hoch!
Wie du uns vermisst hast - dass haben wir dann einen Tag später gesehen. Weil dich keiner von uns im Rang hoch gesetzt hast - warst du gleich wieder weg?
WOW! Taten sagen mehr als Worte!

Das andere ist, du hattest gefragt, ob ich Astasmats habe. Ich sagte ja und hab sie für dich zusammen gesucht. Du erinnerst dich? Schattenastasknospen, Ur - Bernstein usw. zusammen 35.000 k hätten die Teile in Bonta gekostet - ohne das Holz, dass du auch gesucht hast! Von dem ich gesagt habe, dass ich es nicht habe. Ich hab gesagt du bekommst sie für 20.000k. Du hast ja gesagt!
Als ich sie dir dann geben wollte hast du nach dem Holz gefragt (das alleine einen Wert hatte/hat von 20.000k in der gesuchten Menge). Hier hatte ich dann schon 1.000 Kamas ausgegeben um die Sachen zusammen zu tragen (Bank, Reise zur Truhe + Reise zum Treffpunkt! Und schauen ob die Preise noch aktuell sind - die ich im Kopf hatte!) Deine Aussage am Treffpunkt fand ich dann Hammer: Oh ohne das Holz - ne dann machen wir 10.000k ok?
Mein klares Nein - ist wohl verständlich. Ok, sagtest du, dann geh ich sie farmen. Ok (Daumen rauf) Jeder kann das machen was er will!
Am nächsten Tag fragst du, ob jemand Astasmats hat im Gildenchat - unter anderem nach diesen Sachen? O.O

Nimm es mir nicht ganz übel, aber ich komm mir einfach verarscht vor von dir! Sollen wir alle einen Tag warten, bis wir die Wahrheit kennen von deinen Worten? Oder biste morgen schon gar nicht mehr da O.O

Weißt du für mich wäre das alle da oben egal! Ich würde sagen rein mit ihm und her mit den Gildeneps schauen wir wie lange er bleibt und noch viel wichtiger wie er sich entwickelt - ist ja noch jung!

Aber da gibt es noch eine Kleinigkeit, die mir einfach bitter aufstößt!
http://tenidealis.forumieren.de/bewerbungen-f4/
Zwei Bewerbung! Wow Smile o sorry Dofus ist ein Dorf :/ man kennt sich!
Gibt es jetzt hier die Bewerbung für uns, weil du dort abgelehnt wurdest? Oder weil du uns soooooooo vermisst!!

Ich möchte dir noch ganz deutlich sagen wo mein Problem liegt:

Für mich hat es leider den Eindruck, dass du durch die Anonymität des Internets vergisst, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch, bzw. mehrere Menschen sitzen. Und so geht man nicht mit Menschen um.

Fang erstmal an, die künstliche Mauer in deinem Kopf abzubauen, die dir weiß macht, dass es eine Trennung zwischen Internet und „Real Life“ gibt. Die gibt es nämlich nicht. Überall wo du Menschen begegnen wirst, wollen diese mit Respekt, Achtung und Fairness behandelt werden.
Und genau diese Achtung und damit das Verständnis (Fairness) für dein Handeln fehlt mir dir gegenüber im Moment.

Aber ich bin nur einer von vielen, und hier zählt jede Meinung in dieser Gemeinschaft. Also Kopf hoch - vielleicht reicht es ja für eine Neuanfang zwischen uns!
Ich hoffe dann nur, dass du, die, die für dich sind nicht im nach hinein enttäuschen wirst.

Von mir gibt es jedoch ein

Dagegen!


Hochachtungsvoll

Magnolja (Ungeheuer2)
Nach oben Nach unten
Free-Loader




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.10

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 1:02 pm

mhhh
1.mall habe ich euch bescheid gesagt alle sagte k und ich bekomme mein rang zurück!
bei 2.mall war ich wider da und dacht so ist wider alles ok weil keiner wass da gegen hatte und hab ich mein rang zurück bekommen habe NEIN
und am den tag war ich so scheiße drauf wegen mein freund!
und ein freund meint ich soll mich da Bewerben dann hab ich es auch gemacht! Weil ich dacht Die Noctaner möcht mich nicht mehr dann hab ich mich egenwoh andres BEWORBEN!

WENN ich jetzt zu euch kommen Dürfte were ich FROHE!

ok ich gebe dir 20kk! das du froh bist weil du hin und her gelaufen bist! oder willst du lieber 100kk!
wenn ich on bin kanst du mir pn dan kann ich dir wider das geld geben
Nach oben Nach unten
Free-Loader




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.10

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 1:05 pm

ach ja UND ich bei den in Form geschriben das ICH nicht mehr zu den WILL weil ich mehr zu euch wollte!
Nach oben Nach unten
shape-osa




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Karlsruhe

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 1:24 pm

ok ich gebe dir 20kk! das du froh bist weil du hin und her gelaufen bist! oder willst du lieber 100kk!
wenn ich on bin kanst du mir pn dan kann ich dir wider das geld geben


Um Geld geht es hier nicht das vond er 2ten Bewerbung ahbe ich auchnicht gewusst.

Er bekommt trozdehm von mir seine Chance und ein
DAFÜR

Lg Lukas
Nach oben Nach unten
Free-Loader




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.10

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 1:35 pm

ich dachte ihr möggt mich nicht mehr oder so hab ich mir eingebilldet und dann hab ich gedacht mhhh willcht stimmt das alles nicht dann wollt ich wider zueuch! und dann hab ich geschrieben ich will nicht mehr zu euch! weil ich nur noch zu euch wollt und es versuchten wollte
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 2:09 pm

SO nun melde ich mich mal,
Free ganz ehrlich wir sind kein DURCHGANGSLAGER.
Und dazu ist wier im wahren leben ERST DENKEN DAN HANDELN!!!

Das mit der bewerbung war an sonntag,
und haste mal gelesenw as maggy sagte?und mal nachgedacht?

Es geht nicht gegen dich persönlich geht um die sache!!

Dazu finde ich das alsbvewerbung zimlich arm.
Weil es komtm so an ja hier bin ich nehmt mich auf

öhm hallo wir sind doch nicht hier bei den hotten totten!!!

Dan das wieder sehr aufdringlich wirst so gehts nicht!!

ALso ganz klar NEIN DANKE
Nach oben Nach unten
Free-Loader




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.10

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 2:36 pm

so ok Brugi ;(
Sad
Nach oben Nach unten
Free-Loader




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.10

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 2:36 pm

danke das ich bei euch! es hat mir es gefreut bei euch!
hoffentlich bleiben wir noch in kontakt

mfg andreas
Nach oben Nach unten
shape-osa




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Karlsruhe

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 3:24 pm

Iczh bin mit diesem ergebeniss zu 0% einverstanden und lege einspruch gegen die nicht gebillige wiederaufanhme ein.
Jeder verdient eine 2te Chance und er ist Menschlich sehr nett.
Das man mal durch geht kann sein aber von mir ein Dafür und ich hoffe das er bald wieder in unseren Reihen zu begrüßen ist !!!

Lg Lukas
Nach oben Nach unten
luka

luka


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 26
Ort : Pratteln

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 4:06 pm

Ich habe nix gegen jeden und die 2 chanse ok aber wenn ein paar und noch mehr es machen denn wirds unemütlich.

Wir wollen ja nicht des jeder das macht weg gehnt aus irgentwelchen gründen unddasnn und rückkehr bettet

jeder muss für sich denken erst denken und dann machen zum beispiel wenn jemand weggeht und nix sag

dann wisst burgi nicht ob er wegen einen grund oder etwas anderen weg ist keile lust oder so.

Was wenn wäre wenn jemand weg geht und zurück kommen will wegen weil heute jemand ihn anderes

beleidigt hat (nicht von Dofus sondern real) oder so einfach etwas dummes und wir ihn leinlassen

dann heist es wir lassen alle member tun was sie wollen.

Das ist dann für unseren Noctaner Beruf nicht gut
Nach oben Nach unten
Anissa




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.10.10

ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK EmptyDi Nov 16, 2010 9:56 pm

Liebe Kollegen, lieber Free,

mmh also ich muss schon sagen, dass ich schon sehr traurig bin. Sad

Gestern haben wir ( Free und Ich) geredet, dass du zurück kommen möchtest und dann erfahre ich von deiner Bewerbung bei einer anderen Gilde. Naja, das finde ich schon sehr krass, denn wenn ich wirklich in eine Gilde zurück will und es mir am Herzen liegt, schreibe ich nicht eine Bewerbung an eine andere Gilde... Es stimmt schon, dass jeder eine 2. Chance verdient hat, aber es kann nicht jeder tun u lassen was er will... Wir sind hier kein Zwischenstopp sondern eine Gemeinschaft die euch durchs ganze Dofusleben begleiten möchte! Eine Gemeinschaft, die sich auch sofern es möglich ist, im realen Leben trifft und eine gute Freundschaft zueinander aufbaut. Ein Teil von einer Gemeinschaft sein, bedeutet mehr als nur beim kleinsten Problemchen gleich abzuhauen und was neues anzufangen. Es ist nicht die feine englische Art einfach die Gilde zu verlassen, weil deine Ränge nicht gleich angepasst wurden. Da wir miteinander gesprochen haben, und du mir deine Situation erklärt hast, habe ich dir den Vorschlag unterbreitet eine neue Bewerbung zu senden und dass wir gerne darüber abstimmen werden. Leider hast du zur Krönung gleich noch eine andere Bewerbung an eine andere Gilde gesendet, das ist leider nicht die feine englische Art. Lieber Free, wärst du gleich zu uns gekommen und hättest mit uns gesprochen wäre die Sache wahrscheinlich anders ausgegangen... So sind wir einfach enttäuscht, dass du uns nur als einen Zwischenstopp siehst, bis du was "Besseres" gefunden hast.
Weiters muss ich sagen, dass mir Srdjan wirklich aus der Seele spricht. Er ist unser jüngstes Mitglied und hat die Thematik am Besten erfasst.

Lieber Free, ich wünsche dir, dass du was aus der Sache gelernt hast und wünsch dir für deine Zukunft alles Gute.

Mit lieben Grüßen
Anissa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty
BeitragThema: Re: ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK   ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK Empty

Nach oben Nach unten
 
ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!
» Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: