Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mr-Trubble

Mr-Trubble


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 26
Ort : Wilhelmshaven

Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  Empty
BeitragThema: Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden    Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  EmptyMo Dez 13, 2010 12:05 pm

Hallo Noctaner

Ich heiße Hendrik und bin 13 jahre alt.Meine Hobbys sind:Handball,Badmanton,turnen und natürlich Dofus santa.Ich würde gerne in eure Gilde kommen weil mein kumpel war mal in der Gilde er hat gutes über euch gesagt und da habe ich mir gedacht ich kanns ja mal versuchen in die Gilde zu kommen.

Jetzt zum Dofus Leben

Ich spiele ein inti Iop auf level 80 auf 90 werde ich mich auf str umskillen.Ich war in 2 verschiedenen Gilden bis jetzt vllt wirds sich ja ändern Very Happy.Ich war in den Gilden:Matrixx und Midnight.Ich möchte aus der Gilde Midnight raus weil es da kein spaß macht.Mein Account kann nur von mein Bestfriend geloggt werden.Mein kumpel spielt ein Crá Level 93 und Berufe juwe level 66 und schmuckmagier 30 wenn ihr es wissen wollt.

Zu meinen Charakteren
Mein Hauptchar:
Name:Mr-trubble
Klasse:Iop
Level:80
Beruf:kein


Mein Berufchar
Name:Lasko
Klasse:Sadida
Level:45
Berufe:Bauer Level34
Bäcker Level 40

Ich habe Teamspeak und Skype und würde gerne mit euch reden wenn ich in die gilde darf.

LG
Hendrik

Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  Empty
BeitragThema: Re: Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden    Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  EmptyMo Dez 13, 2010 12:11 pm

Hallo Hendrik,

hört sich für mich gut an.
Für alle die Fragen wollen ja er hat abo ^.^

also von mir ein Ja

Gruß U2
Nach oben Nach unten
Latona

Latona


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 33
Ort : NRW

Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  Empty
BeitragThema: Re: Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden    Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  EmptyMo Dez 13, 2010 4:31 pm

Hi Hendrik,

das hört sich ja schonmal gut an. Smile
Allerdings würden mich dann noch die (Ingame-) Namen von deinem Kumpel bzw. deinem besten Freund interessieren (oder handelt es sich da um ein und dieselbe Person?). Und natürlich auch, was er denn so "Gutes" über uns erzählt hat. Razz

Latona
Nach oben Nach unten
Mr-Trubble

Mr-Trubble


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 26
Ort : Wilhelmshaven

Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  Empty
BeitragThema: Re: Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden    Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  EmptyMo Dez 13, 2010 4:36 pm

Er hieß Quakmann und war ein crá level 50 flink und er hat gesagt das ist eine nette gilde und hilfsbereite gilde
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  Empty
BeitragThema: Re: Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden    Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  EmptyDo Dez 16, 2010 4:23 pm

aufgenommen

geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  Empty
BeitragThema: Re: Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden    Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mr-Trubble möchte ein Noctaner werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ICH MÖCHTE ZU EUCH ZURÜCK
» Ein kleiner Eca möchte nach Hause!!
» Die Geschichte der Noctaner
» Serveiver sieht die Noctaner
» Hallooooooooooo Noctaner Babys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: