Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung als Gildenmitglied

Nach unten 
+2
Demolishor
Shadow-Head
6 verfasser
AutorNachricht
Shadow-Head




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.11

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyDi Jan 18, 2011 5:11 pm

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Noctaner.
Ich möchte mich bei euch bewerben und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.

Als ersten schreibe ich ein paar Sachen über meinen Charakter:

- Bei meinem Charakter handelt es sich um einen Level 124 Stärke-Sram (Name: Shadow-Head). Meine Gesinnung ist neutral. Doch wenn ihr wollt dass ich eine Gesinnung nehmen soll werde ich das natürlich tun. Desweiteren möchte ich vormerken, dass ich Bauer stufe 31, Bäcker stufe 57 und Schneider stufe 1 bin.

Auf meinen Account hat keiner Zugriff außer mir selbst. cheers

Ehemalige Gilde

- Ich hatte selber eine Gilde die leider nichts wurde. Sie hieß DragonLight und niemand wollte helfen sie aufzubauen das fand ich traurig, also habe ich sie geclosed. Sad

Twinks

- Ich besitze einen Enutorf lvl 27 (Name: Fermain gluck) den ich manchmal zum droppen mitnehmen und ich besitze einen Osamodas (Fermain) lvl 64 der nur da ist um Tränke für mich und andere herzustellen (Alchemist Stufe 83).

Dofuserfahrung

- Inzwischen spiele ich zwei Jahre Dofus, wodurch ich lange Zeit inaktiv war, weil ich für lange Zeit keine Zeit hatte, da ich Abschlussprüfungen hatte. Trotz allem kenne ich mich so gut mit allem von Dofus aus.

Noctaner

- Ich habe schon sehr viel positives von euch gehört und gesehen. Auf eure Gilde stieß ich durch suchen und fragen von anderen Spielern.
Ich habe ein paar Tipps von meinem Freund Demolishor bekommen der auch in der Gilde zur Zeit spielt.
Ich erwarte von euch ein harmonisches miteinander und das wir eventuell auch mal Leveln, Droppen etc. gehen.

Very Happy Zur meiner Person Very Happy

- Mein Name ist Maximilian ich bin 18 Jahre alt, fröhlich und immer gut drauf. Ich wohne in Mittel Baden-Württemberg in Deutschland. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Mechatroniker und in meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen oder schwimmen. Außerdem bin ich Nett, Hilfsbereit und für fast alles zu haben.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und euch gefällt diese Bewerbung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil eurer Gilde werden dürfte.

Hoffe bis bald!

Mit freundlichem Gruß,
Shadow-Head (Max) lol!
Nach oben Nach unten
Demolishor

Demolishor


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.10.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyDi Jan 18, 2011 5:15 pm

Hey Shadow erstmal super das du dich bewirbst udn ich kenn dich ja gut genug um zu
wissen das du schon in die gilde passt also eine große dafür reihe
dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer
fertig
Nach oben Nach unten
Akantor-one




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Potsdam

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyMi Jan 19, 2011 5:00 pm

Sehr schöne und übersichtliche Bewerbung, ein ganz klares Dafür von meiner Seite.
Gruß Akantor-one
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyMi Jan 19, 2011 5:17 pm

auch von mir ein dafür=)
Nach oben Nach unten
Baba




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.09.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyMi Jan 19, 2011 10:28 pm

kurz und knapp sag ich


dafuer
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyDo Jan 20, 2011 3:42 pm

melden, eingeladen werden wohlfühlen XD

gruß Maggy
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied EmptyDi Jan 25, 2011 11:26 am

melde dich bs zum 30.1.
sonst werde es schliesen und ablehnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gildenmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oo-agy´s Bewerbung
» Bewerbung von Shazzbam
» Bewerbung von Corax
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von Percano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: