Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Percano

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Percano




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Bewerbung von Percano Empty
BeitragThema: Bewerbung von Percano   Bewerbung von Percano EmptyDo Jan 06, 2011 1:37 am

Hallo liebe Noctaner,
ich würde mich sehr über eine Gildeaufnahme von euch erfreuen da ich schon sehr viele gute und nette Sachen von euch gehört hab und auch selber merke das ihr sehr Aktiv seid und hoffe das is mich aufnimmt. Jetzt kommen ein Paar Daten von mir und meinem Account

Gliederung der Daten:
1. Dofus Daten
-Name,Charakter,Level usw.
-Main,Twinks...
-Bisherige Gilden
-Wie habe ich von der Gilde erfahren?
-Warum möchte ich in die Gilde?
-Warum sollte die Gilde gerade mich hohlen?

2.Persöhnliche Daten


1.Dofus Daten

-Name,Charakter,Level: Also ich bin ein männlicher Crâ Level 39 und heiße Percano (hat noch keine Berufe auf wunsch wählbar).
-Main,Twinks-Mein Main ist Nephotis ein Sacrieur Level 61(Berufe: Bauer Stufe 20 und Becker: Stufe 40) und ich habe noch einen Twink ein Sram Level 39 (nicht spielbereit)
-Bisherige Gilde: Mit meinem Crâ war ich zuvor in der Gilde Zwielicht (kick weil ich zu low war) und in der Gilde Engel von Bonta austritt wegen fast nie aktiven unternehmungslustigen Mitglieder.Mit dem Sacrieur bin ich in der Gilde Nocturnal (frühere Gilden:Zwielicht,Copyright,Past Future...austritt wegen unaktiven Member) und der Sram ist zur Zeit Gildenlos.
-Wie habe ich von der Gilde erfahren: Ich habe schon oft Noctaner in der Welt Nehras rumlaufe sehen und bin auch schon auf euer Forum gestürzt
-Warum möchte ich in die Gilde? Wie schon oben erwähnt möchte ich gerne in die Gilde da ich schon sehr viel gutes über euch gehört hab und auch von manchen Member weiß das sie sehr aktiv ist.
Warum sollte die Gilde gerade mich hohlen: Es wäre nett wenn die Gilde mich hohlt da ich ein sehr netter unternehmungslustiger Mensch bin der oft aktiv ist und für jeden Quatsch zu haben ist. Ich werde mich viel für die Gilde einsetzten und auch oft im Forum aktiv sein weil mir so etwas wirklich viel Spaß macht.


2.Persöhnliche Informationen

Ich heiße Fabian bin 14 Jahre alt wohne in Gießen (Hessen) gehe in die 8te Klasse des Landgraf-Ludwigs Gymnasium. Meine Hobbys sind Angeln, Handball, mit Freunden treffen und Dofus spielen (:.Ich spiele selbst in einem Handballverein und wenn ich nicht grad am Dofus spielen bin gehe ich sehr gerne raus Angeln. Ich habe keine Geschwister aber dafür einen Hund der auch so liebenswert und vertrauensvoll wie Geschwister sind ist.^^

Ich habe die Gilderegen gelesen und werde mich auch so verhalten,

*Ich hoffe wirklich das euch meine Bewerbung gefallen hat und würde ich auf eine Aufnahme in die Gilde (auch wenn ich erst Level 39 bin) freuen.


Mit freundlichen Grüßen Fabian (Percano) Very Happy


Zuletzt von Percano am Do Jan 06, 2011 2:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Percano




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Bewerbung von Percano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Percano   Bewerbung von Percano EmptyDo Jan 06, 2011 1:41 am

*Kleiner Zusatz: Ich habe stets Abo und bin Bonta und habe Wings Stufe 2 hoffe aber wird sich bald ändern^^
Niemand kann auf meinen Account zugreifen und ja ich besitze Skype und auch andere Cam Sachen.
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Bewerbung von Percano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Percano   Bewerbung von Percano EmptyDo Jan 06, 2011 11:29 am

HI,

also das Lvl ist ein bisschen low, aber ich denke das könntest du in der Probezeit auch bei uns auf die 80 schaffen Smile Denn mir gefällt die Bewerbung und du machst einen netten Eindruck:

Also ich sag mal auf Probe mit der Auflage zum erreichen der 80.

Gruß U2
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Percano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Percano   Bewerbung von Percano EmptyDo Jan 06, 2011 2:02 pm

Ich schließe mich maggy an =) dafür haben wa ne probezeit geb dein bestes
Nach oben Nach unten
Baba




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.09.10

Bewerbung von Percano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Percano   Bewerbung von Percano EmptyFr Jan 07, 2011 8:23 pm

also mir gefällt die bewerbung und du scheinst ein nettes früchtchen zu sein

von daher dafuer

welche hunderasse iss deinn dein kleiner bruder ?
hab selbst auch einen - jack russel mix

gruss baba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Percano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Percano   Bewerbung von Percano Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Percano
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oo-agy´s Bewerbung
» Fane´s bewerbung
» Bewerbung von Geillo
» bewerbung von theyline
» Bewerbung von Shazzbam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: