Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Oo-agy´s Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Oo-agy

Oo-agy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : NRW

Oo-agy´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Oo-agy´s Bewerbung   Oo-agy´s Bewerbung EmptySo Okt 17, 2010 4:36 pm

Hallo Noctaner!

Mein Name ist Dominic, bin 15 Jahre alt (im Juni geworden). Meine Hobbys sind Fußball spielen (im Verein) Handball, Freunde treffen und draußen chillen.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen (Havixbeck nähe Münster). Meine Familie kommt aus Russland ich bin aber in Deutschland geboren also bin ich ein Halbrusse Smile. Ich bin sehr nett und hilfsbereit. Ich würde gerne in die Gilde kommen, weil ich gutes von euch höre, gerne in einer anerkannten Gild wär und weil ich Shape kenne. Und ich weiß, dass er sehr nett und hilfsbereit ist, also gehe ich davon aus, dass ihr auch alle so seid. Wink

Mein Charakter heißt Oo-agy und ist ein 95er Glücks Crâ. Ich mache sehr gerne PvP (in der Gilde natürlich nur unter Erlaubnis). Momentan ist Oo-agy ein Fischer Stufe 6
und ich habe ein Twink namens "Style-Check". Meine vorherigen Gilden waren "*Inferno, Clarity Flames, Old-Diablos, Carbonic."
Aus Inferno wurde ich gekickt und so eine Gilde brauche ich nicht, Carbonic war echt eine gute Gilde, aber das Problem war die gilde hatte kaum Member.
Clarity Flames ist zwar nett aber sie unternehmen recht wenig und sind kaum online! Old-Diablos war ebenfalls ne recht gute Gild aber ich war dort 1 Jahr drin und nach ner Zeit verging die Lust und mal will halt was neues ausprobieren. Wink

Ich habe noch 2 Monate lang Abo, wenn es abläuft mach ich mir immer neues. Smile

Ich kann von keinem geloggt werden, da ich meine Logdaten an keinen weiter gebe.

Ich habe zwar Skype, aber meine Cam ist aktuell kaputt und ein Headset muss ich mir noch kaufen.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch. Razz


Liebe grüße: Dominic Smile


Zuletzt von Oo-agy am So Okt 17, 2010 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
shape-osa




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Karlsruhe

Oo-agy´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Oo-agy´s Bewerbung   Oo-agy´s Bewerbung EmptySo Okt 17, 2010 5:23 pm

Deine Bewerbung ist ganz neett geschrieben und ja ich habe schon viel mit dir zusammen gemacht und Pvm ist weeitaus besser als nur PVP aber du kannst sicher einen weiteren baustein in unserer gilde erfüllen den Glücks dmg haben wir auser durch enu noch keinen.
Von Mir eein auf Probe um zu schaun ob du zu uns passt

Smile Eine Gemeinschaft ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied, mahct alls geimeinsam und es wird spaß machen und meistens auch hinhaun Smile

Lg Lukas
Nach oben Nach unten
Elfenkind




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.10

Oo-agy´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Oo-agy´s Bewerbung   Oo-agy´s Bewerbung EmptySo Okt 17, 2010 9:48 pm

Hallo Dominic,

tolle Bewerbung Very Happy

DAFÜR auf Probe - vllt ändere ich meine Meinung für ein wachsendes Durchschnittsalter in der Gilde^^ Laughing

herzlichst Elfe
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Oo-agy´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Oo-agy´s Bewerbung   Oo-agy´s Bewerbung EmptyMo Okt 18, 2010 7:19 pm

Sei gegrüßt
schön das weg hier her gefunden hast aber bitte dich bis spätes ende der woche zu gedulden bis zur eienr entscheidung.
gruß burgmeer
Nach oben Nach unten
Keinrich-Kein




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.10.10

Oo-agy´s Bewerbung Empty
BeitragThema: ;)   Oo-agy´s Bewerbung EmptyMo Okt 18, 2010 9:34 pm

echt ne nette bewerbung von mir gibt auch ien klares dafür Wink
Nach oben Nach unten
shape-osa




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Karlsruhe

Oo-agy´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Oo-agy´s Bewerbung   Oo-agy´s Bewerbung EmptyDi Okt 19, 2010 6:55 pm

Oh hübsch Elfe naja zu jung nicht aber ist nett von dir Smile

Lg Lukas
Nach oben Nach unten
Oo-agy

Oo-agy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : NRW

Oo-agy´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Oo-agy´s Bewerbung   Oo-agy´s Bewerbung EmptyMi Okt 20, 2010 6:41 pm

Hallo Noctaner
Danke an Alle die mir ein "*Dafür-Auf Probe*"Gegeben haben:)

Liebe grüße:*Dominic*! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oo-agy´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Oo-agy´s Bewerbung   Oo-agy´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Oo-agy´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fane´s bewerbung
» Bewerbung von Geillo
» bewerbung von theyline
» Bewerbung von Shazzbam
» Bewerbung von Corax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: