Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Multi-Gaming Bewerbung by XooN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XooN




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.12

Multi-Gaming Bewerbung by XooN Empty
BeitragThema: Multi-Gaming Bewerbung by XooN   Multi-Gaming Bewerbung by XooN EmptyDo Jan 05, 2012 1:22 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Steven "XooN" E., bin 16 Jahre alt und komme aus NRW nahe Bielefeld.
Zurzeit bin ich Schüler einer Oberstufe, und versuche mein Abi zu machen.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport[Karate, Badminton, Joggen ect.], treffe mich mit Freunden, und spiele nebenbei Starcraft2, World of Warcraft[zeitweise] und verschiedenste Shooter.

Durch Clanmitglieder bin ich auf euch Aufmerksam geworden und bewerbe mich nun für den kommenden Umschwung in Richtung "Multi-Gaming-Clan"



-Skype(desktop+mobile):SevenT7TSeven
-ICQ:(desktop+mobile):629224695
-TeamSpeak(desktop)
-IRC(desktop+mobile)
-Battle.Net:[ID]XooN [Code]123
-Steam[meiste Zeit inaktiv/offline, lässt sich aber fals erwünscht ändern]
-Nimbuzz[mobile]
-GoogleMail[desktop+mobile]


Hardware:
Laptop: // Desktop:
Prozessor: Intel Core I3 // AMD Phenome X4 9550
Grafikkarte: Nvidia Geforce 330GT // Colorful Geforce 9800GTX+
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 Ram // 4GB DDR2 Ram
Festplatte: 500GB+1T Extern // 250GB+130GB+1T Extern
Monitor: Intern+AsusVW246H // Medion+AsusVW246H
Tastatur: Roccat Isku[*Razer BlackWidow] // Roccat Isku[*Razer BlackWidow]
Maus: Razer Lachesis // Razer Lachesis
Headset: Razer Carcharias // Razer Carcharias
Mousepad: Razer Goliathus ControllEdition // Razer Goliathus ControllEdition

Betriebsystem: Windows7HomePremium 64bit // WindowsXP SP3 Home Edition 32bit

Was erwarte ich von Euch: Einen netten, [lustigen] Haufen. Teamplay. Einen Clan der zusammen durch dick und dünn geht. Spaß am Spiel. Rat auf Fragen.

Was bin ich bereit zu geben: Spaß am Spiel. Lernbereitschaft. Teamplay und Fairness. Nettig-/Höfflichkeit. Sowie Aktivität[Ingame sowie in den Chats/Clients/Servern/Channeln]

Ich hoffe das reicht für den ersten Eindruck. Über Skype/ICQ/Battle.net invites würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Steven "XooN" E.


Zuletzt von XooN am Do Jan 05, 2012 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ungeheuer2

ungeheuer2


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.09.10

Multi-Gaming Bewerbung by XooN Empty
BeitragThema: Re: Multi-Gaming Bewerbung by XooN   Multi-Gaming Bewerbung by XooN EmptyDo Jan 05, 2012 5:28 pm

hallo Xoon!

Mensch Mensch,

ich wusste ja das du irgendwann zu schlagt hier und das du es nicht erwarten kannst bist die neue HP on geht Smile
Wenn ich nicht schon viel mit dir zu tun hätte, und dich kennen würde - wärst du instand abgelehnt !!!


Was soll das denn hier zu faul zum schreiben und dann noch nicht mal richtig von sich selbst abgeschrieben Very Happy

6 Setzen

Was erwarte ich von LoS affraid

Schlimm schlimm

Also wenn wir nicht Kontakt hätten wärst du raus Mad

Da ich dich kenne und weiß das du denke ich gut zu uns passen wirst - wenn wir mal so weit sind bekommst du ein dafuer
von mir


Gruß Maggy
Nach oben Nach unten
XooN




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.12

Multi-Gaming Bewerbung by XooN Empty
BeitragThema: Re: Multi-Gaming Bewerbung by XooN   Multi-Gaming Bewerbung by XooN EmptyDo Jan 05, 2012 5:34 pm

Schieben wir es einfach auf die "Isku". Gott sei dank gibt es "Edit". Die selbe Bewerbung ist es aufjedenfall nicht^^
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Multi-Gaming Bewerbung by XooN Empty
BeitragThema: Re: Multi-Gaming Bewerbung by XooN   Multi-Gaming Bewerbung by XooN EmptyDo Jan 05, 2012 5:51 pm

Hört hört Xoon held der nacht XD ganz klar ohne das dich kennen würde ein daggegen sollte es maggy mal schaffen und todd dazu holen und soweiter die hp zu bekommen denke ich kan man über dich nochmal nach denken und dir ein dafuer geben aber zurzeit muss sagen müssen wir darüber nochmal reden wa :-P

also wen alles läuft biste denk ich ma dabei ist nur ne frage des preises weißte doch ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multi-Gaming Bewerbung by XooN Empty
BeitragThema: Re: Multi-Gaming Bewerbung by XooN   Multi-Gaming Bewerbung by XooN Empty

Nach oben Nach unten
 
Multi-Gaming Bewerbung by XooN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oo-agy´s Bewerbung
» Bewerbung von Shazzbam
» Bewerbung von Corax
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von Percano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: