Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Multi-Gaming Bewerbung by XooN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XooN




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.12

Multi-Gaming Bewerbung by XooN Empty
BeitragThema: Multi-Gaming Bewerbung by XooN   Multi-Gaming Bewerbung by XooN EmptyDo Jan 05, 2012 1:22 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Steven "XooN" E., bin 16 Jahre alt und komme aus NRW nahe Bielefeld.
Zurzeit bin ich Schüler einer Oberstufe, und versuche mein Abi zu machen.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport[Karate, Badminton, Joggen ect.], treffe mich mit Freunden, und spiele nebenbei Starcraft2, World of Warcraft[zeitweise] und verschiedenste Shooter.

Durch Clanmitglieder bin ich auf euch Aufmerksam geworden und bewerbe mich nun für den kommenden Umschwung in Richtung "Multi-Gaming-Clan"



-Skype(desktop+mobile):SevenT7TSeven
-ICQ:(desktop+mobile):629224695
-TeamSpeak(desktop)
-IRC(desktop+mobile)
-Battle.Net:[ID]XooN [Code]123
-Steam[meiste Zeit inaktiv/offline, lässt sich aber fals erwünscht ändern]
-Nimbuzz[mobile]
-GoogleMail[desktop+mobile]


Hardware:
Laptop: // Desktop:
Prozessor: Intel Core I3 // AMD Phenome X4 9550
Grafikkarte: Nvidia Geforce 330GT // Colorful Geforce 9800GTX+
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 Ram // 4GB DDR2 Ram
Festplatte: 500GB+1T Extern // 250GB+130GB+1T Extern
Monitor: Intern+AsusVW246H // Medion+AsusVW246H
Tastatur: Roccat Isku[*Razer BlackWidow] // Roccat Isku[*Razer BlackWidow]
Maus: Razer Lachesis // Razer Lachesis
Headset: Razer Carcharias // Razer Carcharias
Mousepad: Razer Goliathus ControllEdition // Razer Goliathus ControllEdition

Betriebsystem: Windows7HomePremium 64bit // WindowsXP SP3 Home Edition 32bit