Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Cride

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cride




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Bewerbung von Cride Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cride   Bewerbung von Cride EmptyMo Jan 31, 2011 4:47 pm

Guten Tag, liebe Noctaner !

Mein Name ist Cride und ich bin ein Inti-Cra auf der Stufe 169. Ich spiele seit 2 Jahren Dofus, wobei ich aber meine Zeiten als Anfänger nicht gerne dazuzähle.. Meine richtige Spielzeit beträgt also 1.5 Jahre.
Mein richtiger Name ist Sinan und ich bin türkischer Nationalität. Leider haben viele Leute nicht unbedingt gute Gedanken von uns Türken, aber ich kann garantieren, dass ich nicht so bin. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz seit meiner Geburt. Meine Hobbys sind Fussball und Basketball, wobei ich aber Fussball bevorzuge. Ich spiele auch im Verein - das seit 6 Jahren.

Mit Cride war ich lange Zeit bei den Traders, doch es gefällt mir dort nicht mehr so gut.. Es scheint so, als ob keiner mehr richtig Lust hat, zu spielen.. Deswegen habe ich in meiner Freundesliste bisschen geguckt, in welchen Gilden meine Freunde sind, und Akantor-one hat mir Positives von euch erzählt. Deswegen will ich jetzt zu euch wechseln und ich hoffe, dass es klappt.
Ich habe eigentlich viele kleine Twinks, fast von jeder Klasse, aber nur mit zwei spiele ich regelmässig. Das wären ein Enutrof St 117 und eine Osa St 112.
Mein Main Cride hat beruflich nicht viel zu bieten, aber ich stelle meine Dienste vom Enutrof gerne zur Verfügung - er ist Fischer St 40 und Fischhändler St 36.
Selbstverständlich schaue ich, dass alle 3 Charakter abonniert sind. Ohne Abo sind sie sehr selten.