Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Cride

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cride




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Bewerbung von Cride Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cride   Bewerbung von Cride EmptyMo Jan 31, 2011 4:47 pm

Guten Tag, liebe Noctaner !

Mein Name ist Cride und ich bin ein Inti-Cra auf der Stufe 169. Ich spiele seit 2 Jahren Dofus, wobei ich aber meine Zeiten als Anfänger nicht gerne dazuzähle.. Meine richtige Spielzeit beträgt also 1.5 Jahre.
Mein richtiger Name ist Sinan und ich bin türkischer Nationalität. Leider haben viele Leute nicht unbedingt gute Gedanken von uns Türken, aber ich kann garantieren, dass ich nicht so bin. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz seit meiner Geburt. Meine Hobbys sind Fussball und Basketball, wobei ich aber Fussball bevorzuge. Ich spiele auch im Verein - das seit 6 Jahren.

Mit Cride war ich lange Zeit bei den Traders, doch es gefällt mir dort nicht mehr so gut.. Es scheint so, als ob keiner mehr richtig Lust hat, zu spielen.. Deswegen habe ich in meiner Freundesliste bisschen geguckt, in welchen Gilden meine Freunde sind, und Akantor-one hat mir Positives von euch erzählt. Deswegen will ich jetzt zu euch wechseln und ich hoffe, dass es klappt.
Ich habe eigentlich viele kleine Twinks, fast von jeder Klasse, aber nur mit zwei spiele ich regelmässig. Das wären ein Enutrof St 117 und eine Osa St 112.
Mein Main Cride hat beruflich nicht viel zu bieten, aber ich stelle meine Dienste vom Enutrof gerne zur Verfügung - er ist Fischer St 40 und Fischhändler St 36.
Selbstverständlich schaue ich, dass alle 3 Charakter abonniert sind. Ohne Abo sind sie sehr selten.
Mein Cra ist von einem sehr guten Freund loggbar, der selber ein Xelor St 170 mit dem Namen Rainjin besitzt. Ich kann euch garantieren, dass er eine sehr nette Person ist. Falls er Probleme bereitet, ändere ich sofort die Daten und fertig ist die Geschichte.

Ich habe auch Skype und würde meinen Namen gerne im Gildenchat sagen, falls das hoffentlich so weit kommt.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugt habe und wünsche euch eine tolle Spielzeit !

Cride
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Cride Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Bewerbung von Cride EmptyMo Jan 31, 2011 4:52 pm

SO welche gilde issen der xel?

na wen das beandwortest hast schaeun wir uns dich gerne mal an also dan ahste mein dafür
Nach oben Nach unten
Cride




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Bewerbung von Cride Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Bewerbung von Cride EmptyMo Jan 31, 2011 4:53 pm

Der Xelor ist auch bei den Traders, aber der Kumpel sagt dauernd, dass er sie auch verlassen will.. Ich denke mal, er wird sich hier auch bewerben.
Nach oben Nach unten
Akantor-one




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Potsdam

Bewerbung von Cride Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Bewerbung von Cride EmptyMo Jan 31, 2011 4:53 pm

Ein ganz klares Dafür von meiner Seite.
Aber wie schon gesagt, wir sind kein Durchgangslager.
Viele Grüße, Akantor-one & Karasaki-san
Nach oben Nach unten
KPS-KRIEGER

KPS-KRIEGER


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Potsdam

Bewerbung von Cride Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Bewerbung von Cride EmptyMo Jan 31, 2011 5:20 pm

hey cride

von Aka habe ich schon viel positives von dir gehört ^^

und deine bewerbung find ich auch gut

also von mir ein klares Dafür

mfg

Acoz !
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Cride Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Bewerbung von Cride EmptyMo Jan 31, 2011 5:29 pm

na denke meld dich einfach reicht mir hier XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Cride Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Bewerbung von Cride Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cride
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oo-agy´s Bewerbung
» Fane´s bewerbung
» Bewerbung von Geillo
» bewerbung von theyline
» Bewerbung von Shazzbam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: