Noctaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe die Gemeinschaft und die Gemeinschaft lebt mit dir
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mr-Search




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.10

Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner Empty
BeitragThema: Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner   Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner EmptySo Okt 10, 2010 12:57 pm

Hallo liebe Noctaner,

da Burgmeer letztens in meiner Metzgerei einkaufen war...ehh moment, falsches thema...

Ok Spaß beiseite:

Da ich euren verehrten GO, meinen getreuen Schmied, Burgmeer zu schätzen gelernt habe, möchte ich mich im Namen meiner Gilde, der mächtigen Like No Other, und meiner Gefolgsleute und Sklaven für ein Bündniss mit der finsteren Gilde der Noctaner bewerben.

Was solltet ihr über uns wissen?:

Ehh ja, wie ihr sicher schon merkt, sind wir, insbesondere ich, recht verrückt. Unsere brakmarische Gilde ist momentan Stufe 42 (was allgemein bekannt ja die Antwort auf alles ist Very Happy ). Wir haben momentan 45 Metzgerlehrlinge, was aber von Zeit zu Zeit variiert, anhand der Bewerbungen, die immer mal wieder in unserem Forum für die Stelle eines Metzgerlehrlings eingehen. Wir besitzen zudem 3 Häuser, 2 in Frigost und 1 in Brakmar, leider besitzt davon keines eine Metzgereiwerkstatt Wink, sowie 2 Koppel in Brakmar.

Warum solltet ihr ein Bündniss mit uns eingehen?:

Ja, das ist eine verdammt gute Frage Wink. Die Antwort auf diese Frage kann ich euch leider nicht wirklich geben (ausser 42, da dies ja die Antwort auf alles ist), ihr müsst wohl selbst entscheiden, ob ihr ein Bündniss mit einem so verrückten Haufen wie uns haben möchtet. Allerdings haben wir auch die ein oder anderen High-Level-Charaktere, die bei dem ein oder anderen Dungeon recht hilfreich seien können Wink.

Mit freundlich brakmarischen Grüßen

Mr-Search, GO der Like No Other afro

PS: Mit Türkis-Dofus-Drops kann man laut der Droppwahrscheinlichkeit mehr Geld verdienen, als mit einem Lottogewinn, bei mittlerem Jackpot Wink
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Hermeskeil--Rheinland-Pfalz

Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner   Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner EmptySo Okt 10, 2010 2:17 pm

Mit sowas kenne ich mich nicht aus ! Surprised

Muatte auf burg oder andere warten!
Gruß shadow
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Admin
Burgmeer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 34

Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner   Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner EmptySo Okt 10, 2010 5:51 pm

Lieber Mr-Search,
ich werde den post schließen und intern abstimmten oder rum fragen was unsere member davon halten.
Dazu freue ich mich sehr über diese Anfrage.

mfg burgmeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner   Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Metzgereifachver...ehhh....Bündnisspartner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oo-agy´s Bewerbung
» Bewerbung von Percano
» Bewerbung von Shimiratsu
» Bewerbung als Gildenmitglied
» Bewerbung von Cride

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noctaner :: Mehr über die Noctaner :: Bewerbung-
Gehe zu: